Heute in Urbias Töpfen und Pfannen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von goldcat1980 19.01.11 - 06:40 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Dann mache ich heute mal den Anfang. Hie ist das Frühstuck für alle #torte#tasse#glas#fest#flasche, greift zu #mampf.

#koch Reste von gestern: Eintopf mit Hachbällchen #koch

Tja, die Nacht war eindeutig zu kurz, Joshi ist schon seit um 5 wach, ist aber ganz ruhig heute, kuschelt auf der Couch, ich hoffe er brütet nix aus.
Heute steht nur das saugen an, sonst wird es ein ruhiger Tag. Wenn es nicht regnet gehen wir vieleicht noch etwas raus. Für was anderes bin ich heute nicht zu begeistern, hab einige Probleme mit der Familie, da gibt es wieder Stunk ohne Ende :-[.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch #winke
LG
Kathi&Joshi Kakao trinkend#verliebt& Mann noch schnarchend #kuss

Beitrag von saskia73 19.01.11 - 06:45 Uhr

Sauerkraut, Leberwürste und Kartoffelbrei #mampf

Guten Morgen Kathi,
guten Morgen Mädels !

Danke für `s Frühstück einen Cappuccino gerne .

Meine Nacht war auch zu kurz. 7 Std. Schlaf ist wohl derzeit zu wenig #gaehn und meist sind die ja mit mind. 1 Unterbrechung.

Heute Nachmittag schau ich mir die erste Wohnung an #huepf.

Abends geh ich mit meinen Freundinnen ins Kino LadiesNight "Woher weißt du, dass es Liebe ist" . Freu mich schon tierisch.

Wünsche euch allen nen schönen Tag.

LG Saskia

Beitrag von maika13 19.01.11 - 06:56 Uhr

MoinMoin,

#tasse Cappu nehm ich gerne.

#mampf Bratwürstl mit Mischgemüse

Hab die Nacht geschlafen wie ein Stein - bin aber immer noch total müde. Naja, aufgeräumt ist dafür schon mal.

Gehen am Vormittag zum Babyschwimmen #huepf und am Nachmittag dürfen die Kids mit Papa zur SchwiMu.
Somit werde ich den Nachmittag mit Wäsche machen verbringen #klatsch - würde mich lieber auf die Couch legen und die Ruhe geniessen.

Regnet es bei Euch auch so #wolke.

Schönen Mittwoch!

LG
Maika

Beitrag von miss-lacrima 19.01.11 - 07:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibts heute abend #koch Nudeln mit....Sauce *lach* mit welcher weiss ich noch nicht #koch

Werde jetzt erstmal zur Uni düsen und bin dann gegen 3 wieder zu Hause. Und dann steht der große Wocheneinkauf an und dabei habe ich momentan so gaaar keine Ideen was ich mal kochen könnt.

Einen schönen Mittwoch euch,
#winke
Jenny mit schlafender Familie #verliebt

Beitrag von emmy06 19.01.11 - 07:02 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute völlig untypisches Essen *Fertiggerichte* ;-)
Mein Mann wird sich ein chinesisches Nudelgericht machen und ich esse evtl. eine TK-Pizza.

Ich muss gleich zu einer ambulanten OP ins KH und hab schon ganz schön Bammel/ Angst #schwitz daher unser untypisches Essen heute...


LG Yvonne #winke

Beitrag von goldcat1980 19.01.11 - 07:05 Uhr

Morgen Yvonne!
Ich drücke dir die Daumen für die OP. Wird bestimmt alles gut gehen #pro.
Hab das Urbia-Päckchen bekommen, du hast Recht, die Dinger sind echt klasse.
LG
Kathi

Beitrag von emmy06 19.01.11 - 07:08 Uhr

Danke Dir Kathi....

viel Spass mit den Babylegs ;-)

Beitrag von saskia73 19.01.11 - 07:10 Uhr

Hallo Yvonne,

drück die die Daumen für die OP #klee

LG Saskia

Beitrag von emmy06 19.01.11 - 07:31 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von sonnencreme80 19.01.11 - 07:12 Uhr

Drücke auch die Daumen für die OP #klee


lg Tatjana

Beitrag von emmy06 19.01.11 - 07:32 Uhr

auch dir lieben dank...

Beitrag von pony75 19.01.11 - 07:45 Uhr

Huhu Yvonne,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen für den Eingriff. Hoffe, es ist nichts schlimmes. Ich denk an Dich!!!!!!!!!!!

LG von Rebecca

Beitrag von emmy06 19.01.11 - 07:48 Uhr

nein ist nichts schlimmes..., ich lass mir nur die spirale setzen. da aber seit der ersten schwangerschaft die anatomie meiner gebärmutter etwas komisch ist, will der arzt das nur unter narkose machen - er sagt alles andere wäre zu schmerzhaft für mich und zu riskant...

trotzdem, es ist eine narkose und ich hab schlichtweg angst... #zitter


danke fürs daumendrücken #herzlich

Beitrag von mia1980 19.01.11 - 07:51 Uhr

Drücke dir auch die Daumen, ich denk an dich #klee

Liebe Grüsse Simone

Beitrag von emmy06 19.01.11 - 07:53 Uhr

danke dir simone :-)

gleich wirds ernst, bald müssen wir los #schwitz

Beitrag von elvis666 19.01.11 - 07:56 Uhr

Drück dir nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen... du schaffst das schon und wirst sehn du spürst von der Spirale nix :-)

Alles Gute für nachher Anke #liebdrueck

Beitrag von puschel80 19.01.11 - 07:59 Uhr

ICh drück dir fest die Daumen das alles gut geht #pro#klee

Beitrag von vonrogall 19.01.11 - 08:56 Uhr

Ich denk an dich! #liebdrueck

Beitrag von guglhupf22 19.01.11 - 09:06 Uhr

Drück dir die Daumen... ganz fest... und schick dir viele gute Gedanken!

LG Karin

Beitrag von bobbelle 19.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen und Du hast die Narkose gut vertragen #liebdrueck

GLG
Jutta

Beitrag von sonnencreme80 19.01.11 - 07:11 Uhr

Guten morgen,

einen Kaffee nehme ich gerne #danke


#mampf Philadelphia-Geschnetzeltes mit Reis und Salat #mampf


Meine Nacht war auch zu kurz, ich bin noch so müde. Mein Mann schläft noch, er soll seinen Urlaub genießen und auch mal ausschlafen.

Nachdem ich Jannik in den Kiga gebracht habe, werd ich die Betten abziehen und durchwischen. Danach werd ich Sport machen.

Am nachmittag muß ich zum Zahnarzt #zitter Ich mag das einfach nicht, aber was muß, das muß.

Wünsch euch was

lg Tatjana mit Familie

Beitrag von emmy06 19.01.11 - 07:30 Uhr

ja.... zahnarzt ist auch unangenehm... freiwillig gehe ich lieber zum frauenarzt, denn zum za ;-)
senk an dich heut nachmittag...


lg yvonne

Beitrag von wind_sonne_wellen 19.01.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen zusammen!

#mampfBei uns gibts heute Kartoffelsuppe mit Würstchen und Creme fraiche. #koch

Außer putzen liegt nicht viel an heute. Gestern war ich mit Töchterlein noch zum Arzt, weil sie solche Rückenschmerzen hat. Sie bekommt jetzt 6 x KG/Massage. Das hilft ihr schnell, hatte sie schon mal vor einem Jahr.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG Petra

Beitrag von pony75 19.01.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen Kathi, guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute:
#koch Schlemmerfilet, Kartoffelbrei und Blattspinat #koch

Unsere Nacht war okay. Linn liegt immer noch bei uns im Bett. Sie kam irgendwann heute Nacht angetrappst und wollte nicht mehr in ihr Bett. Naja... da hatte ich dann zwei Schnarchnasen neben mir liegen. Wobei... Linn schnarcht bald mehr wie mein Schatz #kratz. Hab aber im Februar einen Termin beim HNO mit ihr. Mal sehen, was die sagen.

Heute vormittag muss ich auch ranklotzen... Wäsche, Bad putzen, saugen und dann kann ich schon wieder Mittag kochen. Heute Nachmittag geht Linn in den KiGa und ich fahr mit Luis zum Babytreff. Freu mich schon!

Gestern war meine allerliebste Hebi nochmal bei mir und hat sich ihr Geschenk geholt und für Luis was dagelassen. Hach ich habe mich sooo gefreut und gleichzeitig bin ich total traurig, dass ich sie wohl nicht mehr wiedersehe. Was für eine tolle Frau. Die Zeit mit ihr war wirklich super und ich werde sie sehr vermissen.

So... Euch allen einen schönen Tag!!

LG von Rebecca mit Menne <- im Büro und den Kids <- noch im Bett

Beitrag von mia1980 19.01.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Maultaschensuppe

Die Nacht war soweit ok, um halb sieben sind wir alle aufgestanden.
Seit einer Woche plagen mich ab und an schmerzhafte Übungswehen, der Bauch wir hart und ist für meine Statur schon manchmal störend.
Aber egal, damit müssen wir leben...:-p
Maya darf heute das erste Mal alleine in den Kiga gehn, der Papa muss aber "zufällig" auf die Bank und kann sie so noch das erste Mal im Auge behalten;-)
Danach gehts mit Mia aufs Gesundheitsamt, sie kriegt ihre Untersuchung wegen der Integrationshilfe im Kiga.
Heute mittag haben beide Kinder wieder Kinderturnen und danach ist es 18.00 Uhr und dann läuft eh nicht mehr viel.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Simone mit spielenden Kindern

  • 1
  • 2