Thermometerwechsel :-( mitten im Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dackelbaby 19.01.11 - 07:07 Uhr

Guten Morgen,

ich musste heute früh mein Thermometer wechseln und das mitten im Zyklus, ich hatte einfach keine andere Wahl, das andere ging leider garnicht mehr an, hab 2 mal die Batterie getauscht aber nix :-[ bin so stinkig, und jetzt ist die Tempi natürlich auf 36,6 gefallen, also auf die CL.

Das Thermometer hat gestern schon rumgezickt aber da dachte ich mir noch nich viel dabei weil es ja dann trotzdem noch gemessen hat und heute das #schmoll. Ich weiß man soll das Thermometer zwischendrin nicht wechseln, aber es ging wirklich nicht anders, oder ich schreib halt keine Tempi mehr für diesen Monat.

LG Madi
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928344/558956