Mit Clomi keinen Es und nun ohne Medizin ES wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 19.01.11 - 07:14 Uhr

Guten morgen,
nach dem ich diesen Zyklus eine Clomi pause einlege da ich schon 5 Clomi Zyklen hinter mir habe, messe ich Temp und mache Ovus die von Persona.
Und siehe da heute ist mein Persona Stäbchen Positiv #huepf#huepf
Als ich Clomi eingenommen hatte war kein Es auch nicht als er ausgelößt wurde#kratz
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/560157

Lg. Claudia