sieht das nach Mens aus ... ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 19.01.11 - 07:32 Uhr

Hallo#winke,

ich bin gespannt, ob heute die Mens eintrudelt ?#schwitz, meine Anzeichen sind immer noch unverändert (siehe ZB).Könnte es geklappt haben ? was meint ihr? ich bin heute ES+14

Lg panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von beylana 19.01.11 - 07:38 Uhr

hi #winke

warum testest du denn nich, dann hast
du Gewissheit.
Ein 10er müsste locker anschlagen heute.

Ich bin heute ES+13 und werde morgen
mit nem 10er testen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156



Ich drück dir die Daumen
#pro#pro#klee

Beitrag von panterle 19.01.11 - 08:02 Uhr

Hallo,

Zum einen hab ich Angst#zitter davor vor einem NEGATIV und zum andern
hab ich gestern schon erwähnt, warum ich nicht testen werde.Also nochmal, weil die bei mir immer Negativ ausfallen, wie bei meinen andern 4 SS auch. Die wurden immer per BT,US, und vom FA seinen Urintests festgestellt.

VG panterle

Beitrag von biggi23 19.01.11 - 07:47 Uhr

Hallo,
also für mich sieht das nicht nach mens aus. wann kommt den sonst deine mens? am Nmt oder erst wenn du laut urbia drüber bist. du kannst doch morgen testen

bei mir sieht es ähnlich aus wollte am samstag testen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

ich drück dir die daumen
lg biggi und viel #klee

Beitrag von panterle 19.01.11 - 08:05 Uhr

Hallo Biggi,

#danke :-)
Letzten Monat hatte ich sie am 42 ZT bekommen, die 2 Zyklen davor am 41.ZT, hab aber erst diesen Monat mit Messen angefangen.

LG panterle#herzlich

Beitrag von bonsche 19.01.11 - 08:07 Uhr

hallo panterle,

sieht doch alles supiii aus ;-)

TESTEN#ole

liebe grüße, ivi #herzlich

Beitrag von panterle 19.01.11 - 08:09 Uhr

Hallo Ivi,

#danke Dir #liebdrueck. Testen ist nicht, der Grund schon da ;-)

vg panterle#snowy

Beitrag von bonsche 19.01.11 - 08:11 Uhr

ist deine mens doch gekommen?:-[

Beitrag von panterle 19.01.11 - 08:13 Uhr

Hallo bonsche,

nein, bis jetzt noch nicht#freu#schwitz.

VG panterle#hund

Beitrag von bonsche 19.01.11 - 08:14 Uhr

steh gerade auf dem schlauch #rofl

wieso testest du dann nicht?

Beitrag von panterle 19.01.11 - 08:18 Uhr

macht nichts ;-)

Grund wurde schon erwähnt, warum ich nicht teste :-)

VG panterle#herzlich

Beitrag von bonsche 19.01.11 - 08:23 Uhr

du machst es aber spannend... hab den grund jetzt gefunden #rofl

das ist ja echt übel :-(

ich drück dir ganz fest die daumen #klee

so, wir müssen gleich wieder los zur kita ;-)

#winke ivi

Beitrag von panterle 19.01.11 - 08:37 Uhr

Bonsche, für mich ist der Zyklus mehr als verrückt.
Der verläuft anders als der letzte.
#danke Dir.
Meine Große muß auch um 10 in den Kiga.

VG panterle#hasi