Ist hier noch ein Plätzchen frei ?? :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zotti28 19.01.11 - 07:46 Uhr

Ein liebes Guten morgen..

Nun ist es soweit mein Murkel feierte gestern seinen 1sten Geburtstag und ist nun kein #baby mehr.

Drum möchten wir uns jetzt zu Euch gesellen und hoffen auch hier ebenso nett aufgenommen zu werden wie im Babyforum vor einem Jahr.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und lass einfach mal zum Einstand eine #torte und eine #tasse Kaffee/Tee/Cappu oder auch Kakao da.

Liebe Grüße zotti und Murkel 1 Jahr #verliebt

Beitrag von melanie1987 19.01.11 - 08:05 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ach ja und deinem Murkel nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag!

Wenn du fragen hast, frag einfach - hier beißt keiner!

Sei lieb gegrüßt

Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von mebsi2010 19.01.11 - 08:40 Uhr

Alles Gute nachträglich:-)
Meine Maus ist vor einer Woche 1 Jahr alt geworden, meine Güte, wie die Zeit vergeht#zitter

Beitrag von maxi4188 19.01.11 - 09:02 Uhr

alles gute der kleinen maus

meine motte kommt heute in 4 monaten nach und mein großer wechselt wohl ab august in das kindergartenforum haben am montab bescheid bekommen das er seinen platz hat der wird im september schon 3 #schwitz


lg maxi mit maurice 2J. + kira 8M.