Tempi singt wieder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 19.01.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

was soll ich sagen, die Tempi sinkt wieder #schmoll

Ob das man noch reicht?#zitter

Liebe Grüße
Jessi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von c.hau 19.01.11 - 08:09 Uhr

na na NA!guten morgen!

also wenn wir schon zusammen hibbeln,dann lassen wir uns doch nicht von einem kleinen zwischenhüpfer beunruhigen....#nanana

ich habe heute gar nicht gemessen um mich nicht verrückt zu machen.

liebe grüsse#huepf

Beitrag von jessi31 19.01.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

Du hast ja völlig Recht, aber es ist so gemein :-(

Seinen wir mal weiterhin optimitisch.#liebdrueck

Wie sieht Dein ZB denn nochmal aus?

Beitrag von c.hau 19.01.11 - 08:45 Uhr

hier meins...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932473/560446


klar bleiben wir optmistisch!!!!
#liebdrueck