ich hätte es mir ja denken können

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 19.01.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#tasse#tasse

ich glaube mein Tag hat sich jetzt schon erledigt...#schmoll
Bin heute NMT+2 und nichts ist in sicht.Ich habe heute früh dann einen 10er SST gemacht.:-[
Kurz um NEGATIV

:-[Dann soll der schxxx doch endlich mal kommen.
Ich weiß Hoffnung besteht immer noch. Meine Tante hat erst nach einer Woche mit nem 10er positiv getestet. Aber es nervt mich halt.
#heul
Sorry.
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag
LG
Anni

Beitrag von knutschi2009 19.01.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen


Ich Versteh dich ganz gut ich bin jetzt NMT+4 und ich war am Montag beim FA und laut Ultraschal meinte sie ich soll mich auf eine SS einstellen doch der Bluttest war leider negative
nun weiß ich nicht ob ich noch hoffen soll oder es ganz lassen soll
und keine Anzeichen auf meine Mense

drücke dir die daumen das es nur zu früh war

lg

Beitrag von anni1612 19.01.11 - 08:30 Uhr

Danke#klee
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.#pro#klee