10. Woche und Beschwerden weg?! Spür nix mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 19.01.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Ich bin heut 10.ssw und seit gestern Abend sind meine "Beschwerden", Übelkeit, Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, .... irgendwie wie weggeblasen?

Ist das jetzt schon normal? Muss ich mir Sorgen machen? Würde ich merken, wenn etwas nicht stimmt? Oder soll ich einfach froh sein, dass dieses "Elend an Beschwerden" ;-) schon aufgehört hat?

Gehts wem auch so oder kann ich sicher sein, dass ich jetzt vielleicht nur ein oder paar Tage verschont bleibe :-p?

Danke euch!! #winke

Beitrag von 0190kadett 19.01.11 - 08:05 Uhr

bei mir war es auch so... hatte zwar keine übelkeit aber alles andere war auch von einem auf den anderen tag weg und trotzdem alles ok..

wann mußt du denn nochmal zu FA?

lg tina

Beitrag von kerstin0409 19.01.11 - 08:06 Uhr

erst am 15.2. !!!!!!

Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll...

war letzten Montag, Foto ist in meiner VK, da war alles bestens!!

Beitrag von 0190kadett 19.01.11 - 08:11 Uhr

dann mache dir nicht zu große sorgen.. wird bestimmt alles ok sein!
hört man ja von vielen, das die anzeichen auf einmal weg sind...

aber wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann geh zum FA...

Beitrag von babs1976 19.01.11 - 08:26 Uhr

hi kerstin
das freut mich das es dir besser geht. bei mir war das auch so. ab der 7 SSW bis 10 SSW ging es mir richtig schlecht, aber dann aufeinmal alles weg. ab und zu vielleicht 2-3 mal am tag ist mir ganz kurz komisch übel aber das geht gleich wieder weg. jedenfalls nicht mehr erbrechen und wie vor her. dauer übel.

heute habe ich meinen 3. termin ebdlich.... jibi#huepf
bin mal gespannt wie es jetzt aussieht.

dann habe ich auch wieder am 15.02 termin.

geniese es , das es dir besser geht.
bis bald lg. babs

Beitrag von tamany 19.01.11 - 08:58 Uhr

Das ist bei mir auch so seid einer Woche. Vorher war mir zwar auch nur ab und an mal flau aber das war wenigstens mal ein Zeichen. Jetzt heißt es abwarten bis erste Bewegungen kommen.

Liebe Grüße