Nun werd ich doch nervös....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwockelzwerg 19.01.11 - 07:55 Uhr

Hallo Mädels!

Nachdem ich den Zyklus innerlich irgendwie ein wenig abgehakt hatte, war ich heute Morgen völlig baff beim Blick aufs Thermometer. So "hoch" war meine Temperatur noch nie. Hab glatt noch 2x nachgemessen, was ich sonst auch nie tue #rofl Aber der Wert stimmt. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

Oh man, das ist so fies. Jetzt hab ich wieder so Hoffnung...

Drückt mir die Daumen! Sollte die Mens nicht am WE eintrudeln, dann würde ich Montag testen #zitter

LG, zwock

Beitrag von 4fachermami 19.01.11 - 07:57 Uhr

Hallo hats du schon mal getestet

Beitrag von superschnegge1984 19.01.11 - 08:00 Uhr

Huhu.. drück dir die Daumen... könnte wahrscheinlich geklappt haben... vorallem wenn ich seh das du am Es+ ne SB hattest... vielleicht Einnistung??

Bin echt gespannt...

lg#winke

Beitrag von zwockelzwerg 19.01.11 - 08:07 Uhr

Danke #liebdrueck

Die "Blutung" war echt komisch. Das war wirklich nur so ein einzelner frischer Tropfen Blut. Sind jetzt im 8. ÜZ und in 2 Wochen hab ich Geburtstag, wäre ein sooo tolles Geschenk. Naja, und wenn nicht, dann finden sie vielleicht wenigstens was beim Hormoncheck heraus.

Wieso soll es denn bei Dir nicht klappen - falls ich fragen darf? Drück Dir feste die Daumen, dass es trotzdem klappt #klee

LG, zwock

Beitrag von zwockelzwerg 19.01.11 - 08:02 Uhr

Hallo!

Ne, ich mag bis nach NMT warten. Hab zu sehr Angst, dass der Test positiv ist und dann doch noch meine Mens kommt. Und ich hab Montag Morgen eh einen Termin bei meiner FÄ zum Blutabnehmen, da mir der große Hormoncheck bevorsteht... oder vielleicht dann auch nicht. Puh--- dass werden jetzt eventuell lange Tage bis Montag. Jetzt bloß nicht reinsteigern ;-)

LG!