Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 07:56 Uhr

Hallo

Wollte mal fragen wenn es am Anfang genauso ging!

Und zwar als ich Positiv getestet hab, hatte ich totale Anzeichen die hielten eine Woche an.
Jetzt bin ich Anfang 6 Woche und habe keine einzigen beschwerden mehr nur ab und zu das ziehen in den Leisten.

Wem ging es genauso?
Mach mir deswegen etwas sorgen

Tanja mit Yasmin#schrei (9 Monate 21 Tage)+#ei 6SSW

Beitrag von melliii 19.01.11 - 08:02 Uhr

hey tanja,

mir ging es genauso. hatte irgendwann dann sehr dolles ziehen in den brüsten, was aber auch wieder schnell weg war. und nun - toi toi toi - habe ich so gut wie gar nichts mehr.

melli 22+2 :-D

Beitrag von susan81 19.01.11 - 08:04 Uhr

hallo

Man muss nicht immer beschwerden haben nur weil man Schwanger ist.
Ich bin zum 2ten Mal schwanger und hatte auch nie wirkliche beschwerden, ausser Müdigkeit.
Meine Freundin ist in der 14 Woche und hatte bis jetzt auch noch keine Beschwerden und es ist alles okay.

Ich glaub dir schon dasst du verunsichert bist, aber genies es wenn es dir gut geht.

lg

Beitrag von schne82 19.01.11 - 09:26 Uhr

mir gings/gehts genauso, hatte erst das Gefühl der Mens und seit 5-6. SSW nichts mehr, außer etwas müde, aber das war ich vorher auch :-)

Beitrag von lotte2908 19.01.11 - 09:31 Uhr

kann ich auch nur bestätigen.bin in der 7.ssw und hab sodbrennen und übelkeit hinter mir.Hoffe es kommt nicht nochmal zurück,denn in der 1.ss gings ab der 8.woche erst los mit den beschwerden,aber richtig...

lg lotte

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:34 Uhr

Ich hatte in der ersten nur das ziehen und Sodbrennen und jetzt hab ich nur noch das ziehen hatte anfangs übelkeit sodbrennen