Elisa Marie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2ermum 19.01.11 - 07:59 Uhr

Ich war zwar nur stille Leserin aber trotzdem möcht ich mich verabschieden . Nun sind wir endlich wieder zu Hause, nach einer sehr schnellen aber schmerzhaften Geburt ( Sectio)
Elisa Marie kam mit 3465g, 51cm und 36cm ku auf die welt am 11.01.11 um 11:05Uhr

Sie ist so Wundervoll , aber auch viel kleiner als meine beiden anderen Kinder:-)

So jetzt verabschieden wir uns ins Babyforum
Ich werde noch ein Bild in mein VK setzten ..

Liebe Grüße und alles gute an alle noch SS .

2ermum mit 3 wundervollen Kids ( emma 5, Tim 3 und Elisa marie 1woche#verliebt

Beitrag von futzemann2003 19.01.11 - 08:00 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit!

Beitrag von kerstin0409 19.01.11 - 08:01 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Alles Liebe für euch!!!

#klee #fest

#winke

Beitrag von timpaula 19.01.11 - 08:08 Uhr

ohhhh da hätte sie aber noch 6 min. warten können:-p

Herzlichen Glückwunsch #fest und alles Gute


lg Susi #winke