baby hüstelt.. was tun????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 19.01.11 - 07:59 Uhr

huhu

meine maus ist jetzt 8 wochen alt und seit gestern hüstelt sie etwas... sie macht mir jetzt keinen richtig kranken eindruck, aber sollte ich vielleicht doch mal zum arzt?

ich habe allergisches asthma hab angst das ich es ihr vererbt habe und das jetzt die anfänge sein könnten?
kennt sich da jemand aus?

lg

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 08:21 Uhr

Bei dem Wetter wird jeger krank auch so kleine Babys.
Ich würd schon mal zum arzt gehen wenn es schlimmer wird.
Meine Kleine is auch oft krank und hat zur zeit dauerhusten.
Wir haben vom Arzt Hustensaft und Husten Globolis bekommen dauert halt bis es was hilft.

Beitrag von lischen02 19.01.11 - 11:34 Uhr

Hallo,
wir waren heute ,werden morgen 9 wochen alt .
Es geht ein RS oder RVS (habe vergessen wies heißt) Virus um.

Lennart hat husten und schnupfen mit schleim . Aber ohne Fieber.

Zum abhören würde ich auch gehen , wir haben so Tropfen bekommen die die Bronchien weiten.

Gute besserung und alles gute