Und nun???!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 19.01.11 - 08:05 Uhr

Hatte am 11.1/12.1 meinen ES. Habe das Gefühl, das es Geklappt haben könnte.Habe heute es erste mal überhaupt versucht zu orakel mit nem Fertilitätsstäbchen von Clb. Was soll ich sagen; Außer einer Linie BLÜTENWEIß- #heul. OH Mann. Was sagt ihr????

Beitrag von usitec 19.01.11 - 08:18 Uhr

ist aber noch ein bischen früh zum orakeln :-( bist ja erst ES+7
da hat sich wahrscheinlich noch nicht mal was eingenistet.
warte noch ein paar tage und dann kannst du es ja nochmal versuchen wenn du möchtest#liebdrueck

Beitrag von illysmum 19.01.11 - 08:22 Uhr

Danke für die netten Worte! Bauen mich ein bisschen auf!!!! Bin auch nicht sicher ab welchem Tag ES+1 ist wenn man 2 Tage ein Pos. Ovu hat!?#kratz

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 08:26 Uhr

Nimm den 2 Positiven Ovu ab da ist ES+
Und Orakeln ist erst ab ES+9 oder 10 da wurden sie bei mir deutlicher und bei NMT+2 war der strich auf dem Ovu erst richtig fett

Beitrag von illysmum 19.01.11 - 08:38 Uhr

Oh ab dem 2 Tag gesehen bin ich ja erst ES+8 schaun wir mal! Danke für den Tipp!!;-)

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 08:41 Uhr

Also bei ES+8 hab ich auf den SST ne hauch zarte 2 linie gehabt und bei ES+9 war sie deutlich zu sehen

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 08:41 Uhr

Och Du Arme! Laß doch bitte die Finger von dem Orakeln, dass macht einen ja nur noch hibbeliger #zitter
Versuch noch ein paar Tage zu warten, auch wenn es schwer ist. Ich weiß, ich muss mich ja auch gerade jeden Tag zurückhalten!
Drück Dich, Du schaffst das!
Das heißt ja jetzt auch noch gar nichts, Du kannst in ein paar Tagen immer noch einen positiven Test in den Händen halten :-)