Positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeysweet 19.01.11 - 08:06 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!


Habe heut morgen getestet nach NMT + 5 :-D

Zwei fette Streifen...positiv!!!!

FAtermin hab ich erst nächsten Donnerstag bekommen #zitter



Ich schick euch ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


LG

Beitrag von c.hau 19.01.11 - 08:14 Uhr

#fest#klee#huepf#ole....

alles erdenklich gute und eine schöne SS wünsche ich dir!!!!

Beitrag von steffihoe25 19.01.11 - 08:14 Uhr

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück!!!!!!!!!!!

Hast du das 5 Tage ausgehalten, oder hast du öfter getestet?
Bin heute NMT+1 bei regelmäßigen Zyklus. Ich will testen, trau mich aber nicht. Hab Angst vor enttäuschung.

lg
steffi

Beitrag von honeysweet 19.01.11 - 08:29 Uhr

Hi du,

ja ich habe 5 Tage ausgehalten. Wollte halt mal ne Woche warten weil es ja doch mal vorkommt das der Körper verrückt spielt.

Das mit der Angst vor Enttäuschung kenne ich. So ging es mir auch, deshalb hab ich ja gewartet, jeder Tag ohne Mens hat mich bissel mehr beruhigt ;)
Hab auch jeden Morgen geschaut ob die Brüste weh tun :D

LG Ramona

Beitrag von princess141 19.01.11 - 08:20 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!

Beitrag von schneeball81 19.01.11 - 08:21 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von anni1612 19.01.11 - 08:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#ole#ole#ole#ole#winke

Hast schon vorher mal getestet? Bin NMT+2 und der Test war negativ aber da ist nichts in Sicht.

Wenn ich dann sowas lese kann ich ja doch noch hoffen

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von honeysweet 19.01.11 - 08:59 Uhr

Hi,

vielen Dank

ne hab vorher nicht getestet. Hab nur ab und an mal Blähbauch, ziehen in Leistengegend und Brustschmerzen.

Wenn du die Mens immer pünktlich hast...hm dann Test negativ.

Wie lange hast denn schon abgesetzt?!

Beitrag von anni1612 19.01.11 - 09:08 Uhr

Bin fast immer pünktlich. +/- 1Tag
Wir versuchen schon seit Oktober2009 ein Kind zubekommen...#schmoll

Ziehen in der Leiste habe ich auch, ich habe bis Montag gedacht, dass das von meiner riesen Zyste kommt.

Schlecht ist mir immer#kratz, aber das habe ich auch vor meiner Mens, das was wirklich anders ist, ist das ich eine totale Zicke bin.

Ich warte jetzt noch bis morgen und wenn sie dann nicht da ist mach ich noch nen Test.

Wenn ich nicht schwanger bin muss ich bald zum Doc und das blöde Ding rausholen lassen...:-[




Beitrag von honeysweet 19.01.11 - 11:55 Uhr

Hm ja würd dann auch mal zum Arzt gehen.

Oh man ich hab schon gedacht das es bei mir lange gedauert hat.


Ich drück dir die Daumen!!!!