Dolle Erkältung und bald Eisprung- lieber Monat ausetzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 19.01.11 - 08:09 Uhr

Hallo,#winke
wir sind jetzt wieder im 1. ÜZ nach der FG im November. Habe wahrscheinlich demnächst meinen ES und bin grade total Erkältet. Husten, Schnupfen etc.
Ist das schlecht für eine mögliche Empfängnis und den weiteren SS Verlauf?? Dann würde ich nämlich lieber einen Monat warten...
Gruss
Mausbaermama