Aufgeblähter Bauch und Schmerzen = ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heike230284 19.01.11 - 08:12 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann & ich basteln nun wieder an Nachwuchs...befinden uns im ersten ÜZ.

Nun hatte ich heute morgen wahnsinnig aufgeblähten Bauch und starken Druck im Unterbauch. Fühlte sich fast so an als wenn ich die Mens hätte, nur noch ein Tick schlimmer. Das ganze hielt aber nicht so lange an...vielleicht ne halbe Stunde.

Bin am 12. ZT und die Tempi sagt auch noch nicht so viel aus...

Haben die Schmerzen mit dem bevorstehenden ES zu tun???

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518352/561727

Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG
Heike