Ich gebe auf...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 08:16 Uhr

Guten Morgen #tasse

So nun hat es mein Körper endlich geschafft, ich gebe auf!!!
Seid Okt. 2009 versuchen wir nun ein 2.Kind zubekommen, es fing nach dem NuvaRing schon bescheiden schön an und zog sich immer so weiter (VK), es ist einfach deprimierend und enttäuschend, jeden Monat zumessen und zu beobachten und nichts möchte funktionieren.#schmoll

Hier mal mein ZB, ES+5
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

Komisch ist nur, das die ZB`s vorher wo der Tempianstieg nicht so groß war zum ES hin, die Tempi immer schön konstant stieg und in Hochlage blieb und jetzt das....so ein ZickZack und immer wieder unter die CL.#augen

Also Mädels, ich klinke mich erstmal für den Rest des Zyklus aus!!#heul
Und werde mal weiter messen und das Elend dieses Zyklus für die Nachwelt festhalten #rofl Und dann überlege ich mal mit meinem Mann wie es weiter gehen soll...

LG und für euch viel #klee für euren Zyklus
die traurige grinse#katze

Beitrag von rosalie-florine 19.01.11 - 08:45 Uhr

sei nich#heul ,das wird schon....vielleicht einfach mal ein bisschen positiver denken,und sich nich so sehr in die linien ....

ich geb dir mal nen #tasse aus...und nun sieht die welt gleich viel besser aus#winke

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 08:57 Uhr

Danke dir#blume

Ja ich nehme mal einen großen Schluck #tasse Tee und schaue mir mal die neuen Frühjahrskataloge an!!;-)

Beitrag von viktoriajoel 19.01.11 - 09:11 Uhr


ja ich habe trost für dich. Wir probiern schon seit MAI 2009 ein 2 Kind zu bekommen, bei uns ist alles ok. Aber es klappt nicht. ich bin jetzt auch schon auf ..sch.. drauf sorry den Ausdruck aber es ist echt schon sooooo was von mühsam, andauernd warten, bis ES ist, dann warten hat es geklappt oder nicht, echt zum kotzen ..

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 09:15 Uhr

#liebdrueck

Komisch nicht?!? Wie lange habt ihr für eure 1.Kind gebraucht?

Wir nur 5 ÜZ ohne Probleme und jetzt sowas #kratz und wir sind auch gesund, hatte etwas zuviele männl. Hormone, aber das ist auch wieder okay.

Ansonsten halt nur sehr lange Zyklen, deswegen jetzt Mönchs, aber es will auch einfach nicht mehr #schmoll Meine FA hat schon eine BS angedroht #zitter.