ZB Runde bis 10h!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 08:24 Uhr

Guten morgen liebe Hibbeltanten #winke
Stelle #tasse und #torte bereit und starte nun zum ersten mal eine ZB Runde #verliebt
könnt ihr mir vieleicht sagen welche ES+ ich jetzt bin? Ich denke ES+7 oder?
Und verfälscht 2 Std. weniger Schlaf arg die Temp? Meine Tochter ist nämlich krank und kam zu uns ins Bett gekuschelt, danach konnte ich ein Weilchen net mehr einschlummern #schmoll
Schaut mal : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285

Beitrag von tattoo-freak 19.01.11 - 08:26 Uhr

da bin ich dabei...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931169/563596

Beitrag von claubit0206 19.01.11 - 08:28 Uhr

Hallo,
hier meins
https://www.mynfp.de/display/view/s9inntbhu6oo/
Ovus ist heute Positiv.

Lg. Claudia

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 08:31 Uhr

Sieht doch klasse aus claudia1
Dann Schlafzimmer abgeschlossen und ran an den Mann #sex

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 08:35 Uhr

Ran an den Mann #sex
Das sieht nach ES aus!
Lg, Nicki.

Beitrag von claubit0206 19.01.11 - 08:29 Uhr

#winke sieht doch ganz gut aus

Beitrag von zwockelzwerg 19.01.11 - 08:30 Uhr

Morgen!

Ich würde von den Ovus und dem ZS her auch auf ES+7 tippen. Ich habe für mich festgestellt, dass bei mir eher die Schlafdauer, denn die Messuhrzeit ausschlaggebend ist. Bin aber offensichtlich generell nicht so anfällig für Störungen durch abweichende Messzeit. Aber das musst Du für Dich einfach mal beobachten.


Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

Bin nervös #zitter

LG, zwock

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 08:33 Uhr

Wow! #schock Das sieht klasse aus!
Wann willste denn testen?
drücke dir die #pro

Beitrag von zwockelzwerg 19.01.11 - 09:10 Uhr

Hallo!

Ja, so toll sah es echt noch nie aus... Hab am Montag eh einen Termin bei meiner FÄ, da da eigentlich der große Hormoncheck anstehen würde. Vielleicht ergibt die Blutuntersuchung dann ja aber auch was ganz schönes ;-)

Beitrag von panterle 19.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo,

ich schmeiß mal mein ZB in die Runde ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Bin heute ES+14, Mens noch nicht in Sicht #freu.

LG panterle#herzlich

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 08:37 Uhr

#schock Supi!
Wann willste denn testen?
Drücke die #pro
Lg, Nicki.

Beitrag von panterle 19.01.11 - 08:40 Uhr

Nicki, gar nicht ;-)
Ich warte noch ein paar Tage ab, was meine Tempi macht.Wenn ich bis Mi. keine Mens habe ist FA-Besuch angesagt ;-).
#danke

Lg panterle#herzlich

Beitrag von vanillaice 19.01.11 - 08:35 Uhr

also ich sage auch das du es+7 bist...viel#klee....hab bei mir noch nicht so krasse unterschiede gemerkt wenn ich mal später gemessen habe...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791 da ist meins,bin deprimiert wegen der tempi:-[

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 08:39 Uhr

Gemessen habe ich zur selben Uhrzeit wie immer, war halt 2 Std. in der Nacht wach... Weis nicht ob das die Temp. beeinflussen kann, messe nämlich zum 1. mal #schein
Ich puste bei dir mal gaaanz kräftig!!!
Lg, Nicki.

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 08:35 Uhr

Danke für den #tasse

Denke du bist ES+7, es kann sein das die Tempi etwas verfälscht wird. Aber deine ist ja sehr schön über der CL, viel #klee

Hier mal meins #schmoll, hab schon etwas weiter unten gepostet, das ich diesen Zyklus aufgebe:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915

Lg
grinse#katze

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 08:41 Uhr

Nicht aufgeben, noch haste ein paar Tage bis zum NMT!
Ich puste mal gaaanz dolle u. drücke die #pro!
Lg, Nicki.

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 08:44 Uhr

Danke dir!#blume
Das kann ich wohl sehr sehr gut gebrauchen!!

LG

Beitrag von mausi271088 19.01.11 - 08:41 Uhr

Guten morgen!
Ich denke auch das du ES + 7 bist.
Was sagst du zu meinem? Was denkst du wie weit ich bin?
Hab auch nur bis zum 17.01. gemessen damit ich nicht ganz so doll hibbel!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/555189

Lg Mausi

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 08:44 Uhr

Ich denke du bist ES+3!
Misst du diesen Zyklus dann garnicht mehr weiter?
Ich messe zum ersten mal und eigentlich macht mich nur das ziehen im UL hibbelig, das messen noch nicht.
Lg, Nicki.

Beitrag von mausi271088 19.01.11 - 08:46 Uhr

Nee ich Messe am NMT nochmal um zu gucken ob die Tempi oben ist oder nicht. Sonst mache ich mir so viele Gedanken falls die Tempi mal ein Tag niedriger ist und so ist es etwas entspannter...

Beitrag von skm 19.01.11 - 08:45 Uhr

#winke

ich bitte..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/556280

so richtig rauslesen kann ich nicht. SST foto in Vk. was denkst du?

deine bienchen sitzen super und der anstieg sieht ebenfalls klasse aus. jetzt heißts daumen drücken..#klee

#winkeskm

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 08:52 Uhr

Ich kann auf deinen Foto leider nicht so viel erkennen...
Bist du denn schon drüber?

Beitrag von skm 19.01.11 - 08:56 Uhr

ich weiß es nichtg kann sein das ich irgendwas zwischen ES+13-16.

Beitrag von steinchen1980 19.01.11 - 08:46 Uhr

hallo

ich denke auch es+7 drück dir die daumen und gute besserung ans kind.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von cosmonova 19.01.11 - 08:54 Uhr

Danke schön! Es geht ihr schon etwas besser :-)
Ich würde sagen du bist ES+2
Drücke dir die #pro
Lg, Nicki