Bodys,Schlafanzüge,Krabbel-Knieschoner Gr. 80, Laufstall, Babyphone

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von angelme80 19.01.11 - 08:25 Uhr

Huhu,

ich suche folgende Sachen:

* Krabbel-Knieschoner mit ABS in Gr. 74/80. In rosa. Hat die denn keiner
für mich???? :-(

* Schlafanzüge mit Fuß, Nicki bevorzugt, Gr. 80. Für Mädchen oder auch
gerne neutral, 2-3 Stück

* Bodys LA in Gr. 80 - 3-5 Stück

* Babyphone, als Zweitgerät für die Oma, es muss kein Spitzengerät
sein, sollte aber einwandfrei funktionieren. Preisvorstellung: ca. 20 EUR

* Laufstall in weiß, 100x100 cm, höhenverstellbar. Farbe ist mir wichtig!!
(Evtl. würde ich noch Nußbaumfarben nehmen...

Bitte nur Sachen ohne Flecken anbieten. (Außer die Krabbelschoner) Schlafis und Bodys nehme ich nur im Paket ab.
Bitte schreibt mir eure Angebote über die VK und es wäre schön, wenn ihr dazuschreibt, was von meinen gesuchten Artikeln ihr mir anbieten könnt, damit ich gezielt danach in euren Albem gucken kann...

Ich melde mich dann, wenn ich was gefunden habe.

Vielen Dank schonmal...

LG
angelme80

Beitrag von keule2880 19.01.11 - 08:29 Uhr



Guten Morgen,

hast Post #herzlich

#winke

Beitrag von schneutzerfrau 19.01.11 - 08:36 Uhr

Hallo

habe ein Vivanco Bm 440

es soll 15 euro kosten + 4 Hermes

Es ist voll funktionstüchtig und als Zweitgerät bei Oma perfekt.

Bei interesse kann ich gern ein Bild schicken

Lg sabrina

Beitrag von schneutzerfrau 19.01.11 - 08:38 Uhr

habs hochgeladen , vielleicht findest du noch was anderes .... das babyphone findest du unter Haushalt

http://picasaweb.google.com/schneutzerfrau/

Lg sabrina

Beitrag von talula 19.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich hätte in meinem Album Schlafanzüge mit Fuß in der Größe 80/86 (3 Stück) und in der Größe 86 (2 Stück). Ohne Fuß hätte ich auch noch welche.

Langarmbodys habe ich noch 2 Stück in Größe 80 von H&M und einen in Größe 74/80.

Bitte schau mal in mein Album:

http://picasaweb.google.com/100590790863697950462

LG

Talula

Beitrag von nicole2410 20.01.11 - 16:38 Uhr

Hallo,
ich selbst habe einen Jungen, aber meine Freundin Tanja verkauft einiges an Mädchenkleidung bis Gr. 80

Hier der link zu ihrem Fotoalbum:
http://honey77.magix.net/album

Bei Interesse kann ich Dir gerne ihre e-mail Adresse nennen.

VLG
Nicole