Eisprung trotz negativem Ovu? Bitte guckt mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 19.01.11 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

diesen Monat ist es mal wieder irgendwie undurchsichtig #aerger

Laut Temperatur könnte ich heute meinen ES haben, allerdings sind alle Ovus bis jetzt negativ :-( Ein bisschen zwickt es auch auf der linken Seite, aber meistens merke ich eh nicht viel vom ES.

Der ZS war vor ein paar Tagen (2-3) auch schon besser. Jetzt ist er eher ne Mischung aus cremig und spinnbar. #schmoll

Ich blick diesen ÜZ gar nicht mehr durch...
Bienchen können wir wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich setzen! Ich geh dann mal ne Runde heulen #heul

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/560734

War der ES schon, ist er gerade oder kommt er noch? Was meint ihr?

Bitte muntert mich ein wenig auf :-(

LG -tinkerbell-

Beitrag von booty2001 19.01.11 - 08:37 Uhr

Hallo!
Würde auch denken, das der Eisprung um den 17 oder 18. herum war.

LG und lass den Kopf nicht hängen.

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 08:39 Uhr

Es kann ja wirklich sein das er erst noch kommt, das würde dann auch die negativen Ovus erklären!

Also Bienchen setzten und die nächsten Tage mal abwarten #klee

LG

Beitrag von -tinkerbell- 19.01.11 - 08:43 Uhr

Problem ist, dass die doofen Ovus bei mir nie richtig fett positiv werden.
Laut FA hatte ich aber in den letzten ÜZ einen ES (laut Bluttest).

Weiß halt nicht wie ich das jetzt deuten soll. Die Temperatur ist ja jetzt schön angestiegen, wenn sie weiter steigt dann war/ist der ES jetzt.

Und Bienchen setzen wird wohl leider erstmal nichts... #schmoll

Frühestens wahrscheinlich (wenn überhaupt Freitag)... :-( Das wird dann aber wahrscheinlich zu spät sein! Also, muss ich auf das Bienchen von Sonntag hoffen #schock

LG

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 09:04 Uhr

Also wenn die Ovus nie richtig positiv werden, müssten die aber unterschiedlich stärker werden, damit du vielleicht sehen könntest ob der ES war oder kommt!?!

Hmmm....das könnte vielleicht etwas eng werden #schwitz
aber hier gab es ja schon so viele Kampfbienchen#liebdrueck

Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Bienchen und wenn nicht, abwarten und die Daumen drücken!

Viel #klee