Dschungelcamp.......wie viel Sterne hatte Sarah?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danymaus70 19.01.11 - 08:30 Uhr

Hi,

bin leider eingeschlafen und möchte es gerne wissen.
Außerdem wer jetzt zur Prüfung muß.......

Danke und LG
Dany

Beitrag von pupsismum 19.01.11 - 08:35 Uhr

9 Sterne hat sie erspielt.

Und zur heutigen Prüfung: Und täglich grüßt das Murmeltier... Sarah ist mal wieder dran. Heute zusammen mit Katy.

Gruß
p

Beitrag von arielle11 19.01.11 - 08:36 Uhr

Hallo!

Sarah hatte 9 Sterne und wenn sie mal für die paar Minuten den Mund gehalten hätte, wäre es auch "nett" anzusehen gewesen.

Und heute waren Sarah und Kati zusammen in der Dschungelprüfung.

Lg arielle

Beitrag von nickymaus30 19.01.11 - 08:37 Uhr

9 sterne hat sie ..aber wer zur prüfung muss kann ich dr auch nicht sagen ...

Beitrag von nadeschka 19.01.11 - 10:31 Uhr

Ja, heute Katy und Sarah.

Und die Prüfung ist glaub ich so, dass eine der beiden mit einem Hut mit "Fühlern" unter einem Drahtseil laufen muss und immer, wenn sie anstößt, kriegt die zweite einen Elektroschock und was Ekliges über den Kopf geschüttet.

Und den Stern gibt es nur, wenn ein bestimmter Streckenabschnitt ohne Anstoßen geschafft wird.

Da bin ich mal gespannt, welchen Part Sarah übernimmt. Die mit dem Hut ja nichts Schlimmes zu befürchten.... Ich vermute, daß Katy großzügig den Ekelteil übernimmt. Aber wenn Sarah mal wahre Größe beweisen will, sollte sie das besser tun. Denn am Ende ist sie sonst wieder Schuld, wenn es nichts zum Essen gibt.

Beitrag von pladde 19.01.11 - 12:28 Uhr

Als ob die Sarah irgendwann Größe beweist. Die ist doch affig! Gestern einen auf "Ich liebe Tiere und bin Vegetarier"- #bla machen und außerhalb des Camps sich die blutigen Steaks reinschieben #nanana Kollegenschwein, sage ich da nur #contra