mir fehlt die decke gleich auf den Kopf

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kleinknubbel 19.01.11 - 08:33 Uhr

Guten morgen, heute vor einer woche haben sie festgestellt das es keinen Herzschlag mehr gibt und unserer baby aller Wahscheinlichkeit nach das Turnersyndrom hatte, somit hat sich die Natur selbst geholfen.
Ich hatte am 13. meine Saugcürettage,seit gestern stößt mein Körper die Schleimhaut ab, ich dachte ich verblutet.
Nun ist es so das zwar durch meine Eltern die Familie bescheid weiß, die haben sich alle mega mit uns gefreut, doch nun ist das Problem mein Mann hat morgen Geburtstag und ich am Freitag ich kann doch nicht feiern ich weiß nicht wie, da mir die Decke auf den Kopf fehlt habe ich meine Familie ausgeladen und mache nur ein Frühstück mit meinen liebsten Mädels, doch wie lenkt ihr euch ab,ganz schlimm ist es früh wenn ich aufstehe und so allein bin, die Albträume werden auch besser.

LG kleinknubbel mit #stern im Herzen (12.SSW)

Beitrag von flunky 19.01.11 - 12:02 Uhr

Mein schlimmster Tag war auch der 13.1. #schmoll
Wenn Du keinen Geburtstag feiern möchtest, dann solltest Du das auch nicht tun. Ich denke das Familie und Freunde dafür Verständnis haben werden.
Vielleicht magst Du auch nur zu zweit mit Deinem Mann etwas feiern ... schön Essen gehen und/oder Wellness.

Ich drücke Dich + wünsche uns Beiden viel Kraft!

LG flunky