gut oder schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby.nella 19.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo ihr lieben #winke,

das ist mein 1. Zyklus mit einem ZB. Laut urbia habe ich morgen nicht nur Geburtstag #huepf, sondern auch meinen NMT :-D

Mein letzter Zyklus war 39 Tage, deshalb weiß ich nicht genau, wielange dieser sein wird.

Ich werde sehr wahrscheinlich morgen testen. Vielleicht bekomm ich ja zu meinem Geburtstag einen positiven SSt vom Storch.. ;-)

Aber ich mir mir sicher, dass ihr viel mehr Ahnung von ZB's habt als ich...deshalb bitte ich euch mir kurz zu helfen-..! Was haltet ihr von meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922588/556896

Liebe Grüße
baby.nella #winke

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 08:38 Uhr

Ich würde sagen das kann man kaum richtig auswerten weil du zu Unterschiedlichen Zeiten gemessen hast
Hast du vorm aufstehen gemesen und wo hast du gemesen

Beitrag von baby.nella 19.01.11 - 08:41 Uhr

ja, ich habe direkt nach dem aufwachen noch im bett gemessen. Ich messe immer unter der Zunge.

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 08:43 Uhr

Man sollte nicht unter der Zunge Testen
Ich teste Rektal oder man kann Vaginal messen

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 08:44 Uhr

Aber wenn du bei NMT angekommen bist kannst du ja mal Testen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184
Das ist mein ZB

Beitrag von baby.nella 19.01.11 - 08:46 Uhr

wow... du hast dein Bienchen aber super gesetzt... :-D

Glückwunsch.... #fest #huepf Habt ihr toll gemacht

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 08:51 Uhr

Danke ich hätte aber fast meinen ES verpasst weil ich wollte eigendlich später einen Ovu machen da ich ja normalerweise einen Zyklus von 34 Tagen hatte aber hab letzten Monat Mönchpfeffer genommen und hab in diesem Zyklus angefangen Tee zu trinken das es so schnel klappt hab ich nicht gedacht

Beitrag von baby.nella 19.01.11 - 08:58 Uhr

Manchmal klappt es schneller wie man denkt..!! Ich bin mal gespannt,wielange es bei mir dauert..! Habe im August die Pille abgesetzt!
Das ist jetzt mein 3. ÜZ. 1. ÜZ 85 Tage, 2ÜZ 39 und 3. bin heute Zt 34... mal gucken! Ich war an Zt 14 beim Ultraschall... da waren 2 Follikel á 12,0 und 12,3 mm. Und 3 Tage später war ich wieder da, da waren die 2 Follis weg und dafür 12 kleine Follis von 5-6 mm! So ein Mist..! Eigentlich hab ich garkeine Hoffnung, dass ich einen ES diesen Zyklus hatte..:-(

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:03 Uhr

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat probierst dus nochmal
Probier aber immer zur gleichen Zeit zu messen ich mess immer um 7 und versuch es Rektal oder Vaginal ist besser kein so ein zick zack

Du kannst es ja auch mal mit Tee versuchen

Wir haben drei monate nach der geburt von meiner Tochter wieder angefangen zu Üben hatte im 4 ÜZ positiv getestet hat sich aber nicht festgehalten und jetzt hat es wieder geklappt also haben wir 6 ÜZ gehabt

Beitrag von baby.nella 19.01.11 - 09:07 Uhr

ja, ich werde morgen testen! ist er negativ (was ich schon fast befürchte), probiere ich es nächsten Zyklus mit rektal oder vaginal. Muss ich dann bis zum Piepton warten oder länger?

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:11 Uhr

Also ich hab bis zum piep gewarten man soll eigendlich bis 3 Minuten messen aber hab ich nicht gemacht.

Wenn du Tee trinken willst in der 1 ZH Himbeerblättertee pro tasse 1 EL und 3 Tassen pro Tag und ab ES Frauenmanteltee 1 EL pro Tasse und 3 Tassen am Tag.

Aber fals die mens nicht kommt der test aber negativ ist nicht aufgeben ich hab bei der ersten erst in der 8 woche Positiv getestet

Beitrag von baby.nella 19.01.11 - 09:16 Uhr

Woher bekomme ich denn Himbeerblättertee und Frauenmanteltee?Und für was trinkt man die? Tut mir Leid für die blöden Fragen... #hicks

Erst in der 8.ssw??? Wow...! Wie kann das sein??

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:20 Uhr

keine ahnung warum der so spät positiv war.

Himbeerblättertee für den aufbau der Schleimhaut und die reifung des ei
Frauenmanteltee wegen Gelbkörperhormon und der einnistung