umstandsjeans oder umstandshosen, leicht ausgestelltes bein

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bienchen55 19.01.11 - 08:39 Uhr

hi,

nachdem ich schon ewig suche und nie die richtige größe oder meinen geschmack gefunden habe, versuche ich es eben nochmal.

ich bräuchte gaaaaannnnnnzzzzz dringend ne umstandshose oder umstandsjeans in gr. 36 oder gr. 38 (muss man ausmessen ist von marke zu marke unterschiedlich)

sie sollte ein leicht ausgestelltes bein haben, alles andere sieht bei mir irgendwie sch.... aus (also bitte keine röhren#schein)

und wenn es geht ne kurzgröße, aber kein muss!!

es darf auch ein anderer stoff sein, außer jeans.

oder wo kann ich günstige bekommen?

liebe grüße (von einer die aus allen nähten platzt#schwitz)

Beitrag von happy-87 19.01.11 - 09:38 Uhr

Hab ne superschöne in schwarzem Stretch aber eben Röhre. Ist ein echt schönes Teil von H&M in Gr. M! Würd sie dir für 15 Euro inkl. Versand schicken?

Beitrag von bienchen55 19.01.11 - 09:40 Uhr

vielen dank, aber röhren sind bei meinen beinen echt nicht der hit!!

Beitrag von holidaylover 19.01.11 - 15:31 Uhr

#bitte
http://claudia-verkauft.magix.net/album

lg
claudia