Hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni1612 19.01.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mamis,#torte#tasse

sagt mal wann habt ihr positiv getestet?
Ich bin jetzt NMT+2 und nichts in Sicht. Ausser meinen normalen PMS (denk ich mal) ist fast nichts. Ich habe noch ziehen in der Leiste und meine Übelkeit ist schlimmer als sonst, na ja und ich bin ne absolute Zicke.

Der 10er Test war aber heute früh negativ.#schmoll
Meine Tante hat erst nach einer Woche positiv getestet.

Wie war es bei euch???
Kann ich noch hoffen??#zitter

Danke für eure Antworten.

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit#klee#blume

Beitrag von steffi2107 19.01.11 - 08:42 Uhr

Hi,

ich habe zwei Tage vor NMT mit einem 10er positiv getestet.

LG Steffi mit Lena und Babybubi 27.SSW

Beitrag von magmagruen 19.01.11 - 08:50 Uhr

Hi habe am NMT mit nem 10er positiv getestet,aber manchmal dauert es etwas länger bis der Test anschlägt.
Nur nicht den Mut verlieren,drück Dir die Daumen.


LG magma ET-14#verliebt

Beitrag von emily.und.trine 19.01.11 - 08:51 Uhr

ich habe nmt-1 ganz leicht positiv getestet und nmt+3 fett, siehe bilder...

Beitrag von chrissiemaus 19.01.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich hab erst 4 Tage nach NMT positiv getestet, auch mit einem 10er.
Vorher war der auch immer negativ, aber ich hab gemerkt das ich schwanger bin und hab deshalb nicht aufgegeben. ;-)

Also Hoffnung nicht aufgeben und in ein paar Tagen nochmal testen!

#klee Viel Glück und Alles Gute!

Liebe Grüße
Chrissie

Beitrag von anni1612 19.01.11 - 09:00 Uhr

#blumeDanke!!!#blume

Du machst mir Mut.;-)

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 09:26 Uhr

Hey,

ich habe an NMT+1 gaaanz leicht pos. getestet und der CB digi war sogar noch neg.
Ich habe dann 2 Tage später nochmal getestet und dann waren alle pos.

LG und viel Glück