Unglaublich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 19.01.11 - 08:41 Uhr

Schaut euch bitte das Video an, es ist unglaublich das solche kleinen Wesen es schaffen!

PS: Ist eine russische Seite aber das Video wird ja verstanden ;-)

http://rutube.ru/tracks/3983922.html?v=23bdf99430faa7027af1e68b080ed79f

Beitrag von -timeless- 19.01.11 - 08:51 Uhr

Wie alt is der Zwerg denn da bei dem Video? #gruebel Is ja schon arg klein #schock

Beitrag von dschinie82 19.01.11 - 08:54 Uhr

Wahnsinn.... hab richtig Gänsehaut!

Beitrag von bremerin201 19.01.11 - 09:08 Uhr

Boah ich könnt weinen und bekomme voll die Gänsehaut. Die kleine scheint sehr viel Kraft zu haben und lebensmut.

Beitrag von magmagruen 19.01.11 - 09:06 Uhr

wow was für eine Kämpferin ich bin echt zu tränen gerührt.

Beitrag von mami0411 19.01.11 - 09:25 Uhr

unten drunter steht sie wäre in der 25 ssw geboren - oh man ich musste voll weinen #heul als sie selbstständig atmet und die augen aufmacht

Beitrag von -timeless- 19.01.11 - 09:27 Uhr

ja bin auch grad drauf gekommen es im google zu übersetzen #hicks

wirklich ein wahnsinn - und die Kleine ist soooo süß und stark #herzlich also so ein Glück wünscht man sich für jeden, der das Baby leider so früh bekommt #klee

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 09:41 Uhr

Oh man, das ist aber ne echte Kämpferin. So einen Start ins Leben wünscht man wohl niemandem. Ich muss mich dann auch immer fragen, ob Sie das auch wohl wirklich ohne bleibende Schäden überstanden hat. Auf dem ersten Blick sah sie dann ja ganz normal aus, als sie älter wurde.

LG