Schluckauf auf einmal soweit oben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 19.01.11 - 08:41 Uhr

Mein Kleiner liegt eigentlich schon genau richtig, sogar schon ziemlich weit unten laut dem FA...

jetzt hatte er aber heute morgen Schluckauf, und den hab ich nicht, wie sonst immer, ganz unten gespürt, sonder ziemlich weit oben links #schock

kann es denn wirklich sein, dass er sich jetz noch kurz vor knapp gedreht hat??

hab morgen Hebi Termin, da frag ich gleich mal nach...

hoffe doch er ist immer noch schön in SL, so wie es sein soll #pro

lg ciocco 33.ssw#verliebt und Jaimy 9 1/2 Monate#verliebt

Beitrag von storchenschnabel 19.01.11 - 08:56 Uhr

Hallo,

in der 33. SSW haben die Kinder noch genügend Platz, sich zu drehen. Möglicherweise ist das bei dir so.

Aber du hast ja noch viel Zeit und bis zur 36. SSW drehen sich die meisten Babys richtig herum.

Gruß Storchenschnabel

Beitrag von thelfamily 19.01.11 - 08:56 Uhr

Was meinst du denn mit "kurz vor knapp", wenn du erst 33.SSW bist??? #kratz

Bis zur 36. SSW können die Kleinen sich noch oft und locker hin- und herdrehen... das hat doch jetzt noch gar nichts zu sagen...

Warte mal bis zur 36.SSW, dann weißt du, ob er in Schädellage liegt oder nicht :-)

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-20) #blume

Beitrag von cioccolato 19.01.11 - 08:59 Uhr

ups,ich dachte immer die kinder drehen sich bis zur 33.ssw in die richtige position und danach siehts dann schlecht aus :-)

dankeschön, in dem fall brauch ich mir ja noch keine sorgen zu machen :-)

Beitrag von lilo73 19.01.11 - 09:05 Uhr

Vielleicht at er ja auch einfach nur einen dollen Schluckauf. Wenn mein Kleiner Schluckauf hat, merke ich das manchmal in meinem Hintern und da hat er sich jawohl hoffentlich nicht hingedreht :-p
Lilo

Beitrag von magmagruen 19.01.11 - 09:08 Uhr

hi meine kleine hat noch Purzelbäumge geschlagen in der 33sten Woche,
engültig in SL liegt sie erst seit der 37sten ..... zum Glück.