Mein Zyklusblatt Kurve steigt immer weiter!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von squirrelmel 19.01.11 - 08:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/737865/562545

Die Kurve steigt immer mal wieder um wenige Schritte, so dass ich etwas verunsichert bin, gerade, weil es am Anfang nur 0,1 über der Coverlinie sind. Ist das nun triphasisch (oder 4-phasisch) oder irgendeine Gelbkörperschwäche?

Freue mich über zahlreiche Antworten.

Grüßchen

Beitrag von rosalie-florine 19.01.11 - 08:47 Uhr

mmhhh,wie man das nun nennt,keine ahnung...aber so wie sie steigt is doch super und muss echt mal #pro sagen,deine bienchen sitzen ja mehr als optimal....also toitoi