noch hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 19.01.11 - 08:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791 guten morgen#tassekann ich schon aufgeben#zitter

Beitrag von steinchen1980 19.01.11 - 08:49 Uhr

hallo

aufgeben wird erst wenn die rote pest da ist , du bist ja erst es+ 9 und ein absturtz von 0,1 ist nicht viel

drück dir die daumen

lg steffi

Beitrag von vanillaice 19.01.11 - 08:50 Uhr

danke fürs mut machen#sonne

Beitrag von pinksnoopy 19.01.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,

so lange du nicht unter die CL fällst ist noch alles drinne.
Also Kopf hoch und immer schön positiv denken;-)

Beitrag von vanillaice 19.01.11 - 08:57 Uhr

uhi das fällt aber manchmal ganz schön schwer;-)aber trotzdem danke#winke

Beitrag von jessi31 19.01.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

noch ist alles drin, optimitisch bleiben#winke

Aber ich weiß, einfacher gesagt als getan, bin auch am Zweifeln ob es noch reicht#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../560747

Beitrag von vanillaice 19.01.11 - 09:08 Uhr

also so nen kleinen absacker wie du hatte ich auch und danach ist die tempi wieder hoch;-)aber je näher man an die mens kommt desto mehr macht man sich gedanken#zitter

Beitrag von jessi31 19.01.11 - 09:06 Uhr

Jetzt aber...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von stepphuhn 19.01.11 - 10:34 Uhr

Hey zusammen, ihr habt wenigstens alle schön viele Bienchen zu vergeben. Bei uns stimmt das timing da noch nicht so ganz #zitter Was meint ihr zu meiner Kurve? Könnte das Bienchen gereicht haben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941457/562133