oh meine kleinen und grossen fressmonster

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julia_25 19.01.11 - 08:50 Uhr

ich musste gestern mal wieder feststellem, das ich ein kleines und ein grosses fressmonster zu hause habe....

mein kleines fressmonster (wird bald 2) hat gestern den tag über MEHR gefuttert wie ich!!!!#schock#schock jetz mal ehrlich und ohne flaks!!!!

morgens: eine schale müsli, 1 banane, 2!!!! scheiben toastbrot mit marmelade

zwischendurch: 1 joghurt und einen apfel

mittag: ein GANZES hühnerschnitzel mit pommes und weisser gemüsesosse
einen joghurt als nachtisch

kaffezeit: 3!!! prinzenkekse (diese doppelten) UND eine banane. danach wollte sie noch einen apfel...

abendbrot: jetzt kommts!!!: 3,5 scheiben roggenvollkornbrot mit putensalami und käse!

LEUDDE!!! DIE FUTTERT MIR DIE HAARE VOM KOPF!

mein mann und ich haben uns nur angeschaut und den kopf geschüttelt!

und unser grosser(7), haut gleichmal die selbe menge wech!


auweia!


ich glaube die zeiten wo wir essen gegangen sind und den kiddies einen "räuberteller" bestellt haben und sie glücklich darüber waren,
SIND WOHL VORBEI!


na denn

guten hunger

und

einen schönen tag noch!


julia, die auch grad am grübeln ist, was sie ihren monstern heute wohl auftischt.....

#herzlich

Beitrag von melanie1987 19.01.11 - 08:51 Uhr

#pro#verliebt

Beitrag von maxi4188 19.01.11 - 09:00 Uhr

willst du meinen großen haben der ist auch zwei der hat gestern tatsächlich eine ganze scheibe vollkornbrot mir leberwurst 2 tomaten ein paar fritten 2 stücke fleisch und 3 oder 4 kekse geschafft und das über den ganzen tag verteilt

aber wo haben deine mäuse das denn hingesteckt??? hast du mal geschaut ob sie hamsterbacken haben???



lg maxi mit maurice 2J. + kira heute 8M.

Beitrag von babygirljanuar 19.01.11 - 09:17 Uhr

*omg*

das ist wirklich viel..... so viel ess nichtmal ich!!! krass...... bin mal bei meiner maus gespannt, die isst auch sehr gerne.....

Beitrag von new-mom 19.01.11 - 10:31 Uhr

Ja wir haben auch manchmal solche Tage #verliebt - besonders an denen es Nudeln mit Tomatensosse gibt.

Ich kann da momentanauch mithalten #zitter - bin allerdings schwanger :-p

Beitrag von sommer1975 19.01.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

wir haben genau das Gegenteil.
Ich muß Lena jeden Bissen schmackhaft machen, das sie überhaupt was isst.
Wenn dann nur Obst und Gemüse. Wenn es nach ihr gehen würde, könnte sie sich den ganzen Tag nur von Birnen ernähren.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 13 Tage ) #verliebt#verliebt
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de