mein zb ist glaub ich ein lineal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 19.01.11 - 08:58 Uhr

die tempi will nicht weiter steigen...

und ich war so doof und hab einen SST (frühtest) gemacht... #klatsch

aber noch sieht es nicht nach der mens aus... hoffe dass sie auch schön brav weg bleibt...

mein normaler zyklus ist immer 28 tage war noch nie anders außer diesen monat scheinbar...#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

was meint ihr???
lg

Beitrag von jujo79 19.01.11 - 08:59 Uhr

Wichtig ist doch, dass die Tempi in Hochlage ist. Sie muss ja nicht immer weitersteigen.
Die Mens kann sich zwar auch mal verschieben, aber wir hoffen das Beste. Mach doch am Wochenende nochmal einen Test!
Drücke die Daumen,
Grüße JUJO

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:07 Uhr

Schaut doch gut aus nei mir ist sie gegen NMT gar nicht mehr so arg gestigen bienchen sietzen auch gut

Hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Beitrag von jessi31 19.01.11 - 09:08 Uhr

Ist bei mir ähnlich....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747
....müssen wohl optimitisch bleiben.

#winke

Beitrag von rainbowdaughter 19.01.11 - 11:15 Uhr

Danke na dann einfach mal abwarten und Tee trinken ;-)