Centerpark buchen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 1982. 19.01.11 - 08:59 Uhr

Hallo

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

wir würden gern in den Centerpark Bispinger Heide fahren.

Nun habe ich den Tipp bekommen über die niederländische Seite zu buchen, da es dort günstiger ist.

Nun meine Frage: Bekomm ich meine Reiseunterlagen dann trotzdem auf Deutsch oder wie funktioniert das?

Vielen Dank schon im Vorraus.

LG Marleen

Beitrag von lichtchen67 19.01.11 - 11:54 Uhr

Welche Reiseunterlagen? Du kriegst keine Reiseunterlagen.... wir haben das letztes jahr über die holländische Seite für Bispinger Heide gemacht, no problem.

Du bekommst eine Bestätigung per Email, die ist auf holländisch aber soviel holländisch um An- und Abreisedatum zu erkennen und was man gebucht hat schafft jeder ;-). Man fährt dann dorthin und checkt mit einer Nummer ein und bekommt dann Unterlagen dort, die sind vor Ort auf Deutsch.

Lichtchen

Beitrag von pollypo 19.01.11 - 17:50 Uhr

Hallo

als wir mal über die niederländische gebucht haben, bekamen wir alles per Mail auf Deutsch.
Auch wenn man als Friend bei CP registriert ist und über die NL bucht, es steht hinterher alles auf deutsch drin. Das Einzige was anders ist ist die E-mail Adresse. Da steht dann centerpark.nl, statt de.

Also keine Panik ;-)

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von tigaluna 19.01.11 - 18:53 Uhr

Du könntest stattdessen auch Mittwochs buchen. Dann ist immer verrückter Mittwoch und man bekommt die Häuser zu super Preisen.

http://www.centerparcs.de/DE/DE/angebote/Verrueckter_Mittwoch?pageplacement=Teaser_Crazy_Wednesday

Man spart so oft viele hunderte Euro!

Viel Spaß, ich hab auch gerade gebucht.