ES+12 und One Step SST ... Hilfe...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 19.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo Mädels...
bin schon ewig hier im Forum unterwegs und hab immer gedacht, wie kann man nur so früh testen...
Heute morgen hab ich es selbst getan: ES+12 mit One Step SST 10er.

Ergebnis: ganz ganz leichte zweite Linie (im Licht)

Ich weiss, dass es viele Abgänge bis NMT gibt und das One Step nicht immer zuverlässig anzeigt.

Oft bekomme ich meine Mens schon zwischen ES+10 und ES +13. Diesen Monat ist die Tempi nun leicht am steigen... was meint ihr??

Ach ja: hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766143/558532

Danke für eure Hilfe...

Eure Anika - die seit Zwei-einhalb Jahren nicht mehr so aufgeregt war...

#winke

Beitrag von trashtussi 19.01.11 - 09:09 Uhr

Sieht doch gut aus und ir hoffen es bleibt so. Glückwunsch schon mal #fest

Beitrag von jessi31 19.01.11 - 09:10 Uhr

Ist doch verständlich, dass Du testen wolltest.
Aber ich denke einwenig musst Du wohl noch warten.

Bei mir weiß ich auch nicht wo es hingehen soll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

#winke

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:14 Uhr

Kauf halt einen Pregnafix den Rosanen oder Blauen ist ein 10er habe mit dem an ES+9 Positiv getestet

Beitrag von sucubus 19.01.11 - 09:17 Uhr

Hi Anika

Das sieht super aus!

Drücke Dir ganz fest die Daumen dass es hält!

Bussi

Shanna mit JJ (2-Jahre alt)

Beitrag von kesha-baby 19.01.11 - 09:33 Uhr

Schmeiss die ONE STEP weg und mach ein anständigen Test #liebdrueck