wieder nicht ss!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoriajoel 19.01.11 - 09:08 Uhr

Ich versteh es einfach nicht !!!!! Probieren seit MAI 2009!!!!!! ein 2 Kind zu bekommen, aber es geht einfach nicht!! Habe Persona, hilft mir ein genauen sch.. dreck. sorry.. muss mal sein. Hat Es angezeigt haben auch fleissig, aber was kommt raus?? nix. wieder nix, ich will nicht mehr!!

EInfach ein JEDER Rund um meiner Umgebung wird SS nur bei mir klappt es nicht. War schon Hormonstatus machen, alles was gibt, mein Süsser war auch schon beim Urologen alles bestens.! Also schon langsam denk ich mir echt egal. ich habe ein gesundes Mädchen, mit 4 Jahren, dann soll es halt nicht so sein, und sie hat kein geschwisterchen und aus.

Sorry fürs gelabere aber muss auch mal sein :-)
Und das beste ist von meinem Freund die Schwester ist ss. Ich ertappe mich immer wieder das ich im Inneren total eifersüchtig bin. Ich freue mich ja für sie, aber ich denke mir mann warum klappt es denn bei anderen und bei uns nicht, versteht ihr das? ich freu mich echt für andere, aber bin schon neidisch ehrlich gesagt , schäme mich schon fast dafür :-(

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:12 Uhr

Hast du es schonmal mit Tee versucht

Beitrag von viktoriajoel 19.01.11 - 09:13 Uhr

nein, welchen Tee? Mein Frauenarzt kann man auch vergessen, der hat mich von sowas von gar nicht beraten im bezug auf ss werden.

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:18 Uhr

In der 1ZH Himbeerblättertee 1 EL pro Tasse und 3 Tassen am Tag Baut die Schleimhaut auf und lässt das ei reifen und nach ES Frauenmanteltee genauso wie den Himbeertee zubereiten regt die Gelpkörperhormone an und hilft bei der Einnistung

Und nicht nur sex beim ES sondern auch dannach in der Sammenflüßigkeit sind Enzyme die die Einnistung begünstigen

Hast du den ein ZB

Beitrag von viktoriajoel 19.01.11 - 09:19 Uhr

nein habe leider kein ZB, aber danke echt lieb, werden den tee ausprobieren :-)

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:23 Uhr

mess halt mal deine Tempi und zusätlich noch Ovus und den Tee hab ich in diesem Zyklus das erste mal gemacht und bin sofort schwanger geworden

Beitrag von andin234 19.01.11 - 09:13 Uhr

Hey Du!!

Ich versteh dich!! Bei uns sind auch alle ss. Sogar meine beste Freundin!! Nur ich nicht!! Ich bin auch irgendwie neidisch und ab und an total traurig!! Aber, mann kann nichts daran ändern!! Sei froh, dass du schon eine Tochter hast!! Andere haben noch überhaupt keine Kinder!!
Du musst dich ablenken und versuchen dir neue Aufgaben zu geben: Mach Sport und unternehm viel mit deinem Kind und Mann und du wirst sehen, das wird werden!!
Drück Dir ganz feste die Daumen und viel Glück beim #schwanger werden

LG andin #liebdrueck

Beitrag von viktoriajoel 19.01.11 - 09:14 Uhr


ja danke dir. irgendwann wird es wohl wieder klappen, dir auch und allen anderen natürlich auch viel glück, gebt die HOffunng nicht auf :-)

Beitrag von grinsekatze85 19.01.11 - 09:16 Uhr

Kenne ich!!;-)

#liebdrueck, vielleicht sollten wir wirklich mal so denken, und einfach nicht dran denken und schauen!!
Das wird wohl unser nächster Schritt werden!

Beitrag von zwockelzwerg 19.01.11 - 09:20 Uhr

Laß Dich mal drücken #liebdrueck. Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Wir haben im Oktober 2009 aufgehört zu verhüten und haben auch bereits eine 4jährige Tochter. Bei der hat es im ersten Anlauf funktioniert.

Haben zwischendurch mit dem Üben kurz pausieren müssen und sind nun wieder im 8.ÜZ in Folge. Und nix passiert. In der Zeit seit Oktober 2009 haben 12 (!!!) Freundinnen ein Kind bekommen--- fast alle im Juni/Juli, sprich sie sind alle um und bei Oktober 2009 schwanger geworden. Da zweifelt man dann doch an sich. Und nun ist meine beste Freundin und Patentante unserer Tochter auch im 4. Monat. ... Und manchmal zerfrißt mich der Neid förmlich. Dann mag ich sie gar nicht sehen und dabei hab ich so mit ihr gefiebert, wann es bei ihr endlich klappt (war recht schwierig).

Ich versuch mich dann etwas zurückzuziehen und mich auf mich und vor allem unser Kind zu konzentrieren. Immerhin haben wir schon eins! Das ist ja auch nicht jedem gegönnt und daran halte ich mich fest. Dann kann ich mich auch wieder für andere freuen.

Du bist also nicht alleine mit diesem Gefühl. Helfen wird Dir das wahrscheinlich nicht, aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt mit dem 2. Kind #klee

LG, zwock

Beitrag von viktoriajoel 19.01.11 - 09:22 Uhr


danke ich wünsche dir auch alles gute das es mit 2 kind klappt. Ich versuche mich jetzt für andere zu freuen, du sagst es wir haben schon 1 Kind, andere leider noch immer nicht, und das ist das kostbarste Geschenk auf Erden!!