Danke für eure Kerzen aber leider .....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von angelcare-85 19.01.11 - 09:11 Uhr

ist Paulines Papa zu denn Engeln gegangen.
Alles hoffen hat leider nichts mehr geholfen und am Samstag nacht ist er von uns gegangen.......
Wir haben am Samstag geheiratet somit war es nicht der schönste Tag unseres lebens.....

#schmoll#schmoll

Trotzdem Danke an alle die mit uns gebetet haben...

Beitrag von lisboeta 19.01.11 - 09:33 Uhr

Es tut mir sehr leid.

Eine #kerze für Paulines Papa.

Lisboeta :-(

Beitrag von scrollan01 19.01.11 - 09:50 Uhr

Ach mann!

Es tut mir leid!

#kerze

Beitrag von diegute 20.01.11 - 08:58 Uhr

Hallo,

dass tut mir sehr leid.

Eine #kerze für den Vater von Pauline.

Das Leben ist grausam und ungerecht.

diegute

Beitrag von dream-angel 21.01.11 - 22:01 Uhr

#kerze