Ich bin soooooooooo müde,38 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 19.01.11 - 09:15 Uhr

Hallo

Boh habt ihr das auch???Eigentlich könnte ich mich ja glatt ins Bett legen und schlafen.Bin aber am Kühlschränke #putz.

Ich habe in 16 Tagen ET und die letzten Tage lieg ich fast nur rum.

Ich habe nichtmal mehr Lust zum Sport.

Wie geht es euch so am Ende der Schwangerschaft???

lg

Beitrag von pancake7373 19.01.11 - 09:29 Uhr

Hallo
Bin in der 36 ssw und mir geht es so ähnlich
Tagsüber bin ich nicht ganz so kaputt aber muss nach einen kurzen Einkauf oder leichte Hausarbeit mich immer öfters ausruhen. Leg mich auch mittags ca. 1 Stunde immer hin weil ich nimmer kann und abends ist es am schlimmsten mir tut alles weh egal wie ich liege und schlafen kann ich auch nimmer hab auch oefters nachts unterleibschmerzen. Komisch das es immer nachts schlimmer ist #kratz
Obwohl ich meine ss geniesse und wirklich toll finde wird es doch langsam anstrengend und bin froh wenn meine Maus endlich da ist.
Lg

Beitrag von mone1973 19.01.11 - 09:51 Uhr

hey hallo,

bei mir hat heute die 39 ssw begonnen. Ich kann auch unglaublich viel schlafen im Moment. Da ich noch kein Kind habe habe ich die luxuriöse Situation, dass ich auch einfach schlafen kann wenn ich müde bin darum macht es mir nicht soviel aus.

Ansonsten bin ich froh um unseren Hund, der mich dazu zwingt mindestens drei Mal am Tag spazieren zu gehen, ohne ihn käme ich vom Sofa wohl kaum mehr weg :-)