Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von absentia 19.01.11 - 09:18 Uhr

Hallo ich bin neu hier und habe bisher meinen Kinderwunsch noch nicht erfüllen können.
Seit über einem Jahr die Pille abgesetzt und nun ist auch noch meine letzte Freundin endlich schwanger. Ich freue mich auch unheimlich weil es auch noch meine Beste Freundin ist aber innerlich leide ich unter meiner eigenen Situation bisher nicht schwanger zu sein. Wahrscheinlich kennen das die meisten hier. Scheinbar gehöre ich nicht zu der Kategorie Frau die vom angucken schwanger wird.Naja ich würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können. Habe mir nun den Clearblue Minitor gekauft und bin jetzt im ersten Zyklus am testen. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Beitrag von toxin 19.01.11 - 09:59 Uhr

#herzlichlich Willkommen! Stimmt die meisten kennen es. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bekommst ganz viele Antworten auf deine Fragen. Den CBM hab ich mir auch gekauft, kann aber dazu noch nix sagen, da meiner noch nicht angekommen ist.#winke

Beitrag von absentia 19.01.11 - 10:17 Uhr

Wo hast du ihn dir geholt? Ich hoffe doch in England?