Zu früh gefreut? Brauche dringend Trost...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von singa07 19.01.11 - 09:26 Uhr

Hallo...

Eigentlich wollte ich heute hier die Viren massenweise verteilen...
Am 22.12. positiv getestet...

Und heute den ersten FA Termin. Aber da ist nur eine leere Fruchthöhle. Die ist zwar altersgerecht groß, aber man konnte nichts drinnen sehen - und das, wo ich ja schon in der 9.Woche sein müsste.

Wir wollen noch eine Woche/10 Tage zu warten und dann sehen...

Bin total fertig.
Singa

Beitrag von o0babyjane0o 19.01.11 - 09:29 Uhr

Oh man das tut mir leid :-(

Beitrag von absentia 19.01.11 - 09:30 Uhr

Kopf hoch !!!!Mach dich nicht verrückt. Warte den nächsten Termin ab. Ansonsten weiter probieren. Ich kann mir vorstellen wie deprimierend das sein muß.

Beitrag von toxin 19.01.11 - 09:34 Uhr

Ich drück dir für den nächsten Temin die Daumen. Vielleicht ist ja dann was zu sehen. #klee

Beitrag von jessi31 19.01.11 - 09:43 Uhr

Es tut mir echt leid
Sei #liebdrueck