Femibion Schwangerschaft 1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 09:27 Uhr

Weiß vielleicht jemand von euch ob die Tabletten was bringen habe mir sie jetzt aus der Apotheke geholt und nehme sie regelmäßig ein,aber seitdem ich sie nehme habe ich ein ziehen im Unterleid und ein spannungsgefühl im bauch.......ist das normal????

lg sarah ;-)

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:31 Uhr

Habe die auch aber sowas hatte ich nicht erst als ich schwanger war wie weit bist du den im Zyklus

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 09:33 Uhr

Meine letzte Regel hatte ich am 20.12.10.......

Ich bekomme meine Regel mal so mal so......mal sind es 33 tage dazwischen mal 46 Tage und wenn ich sie dann habe dann nur 2-3 Tage allerhöchstens 4-5 was selten ist.........

Beitrag von toxin 19.01.11 - 09:35 Uhr

schon mal nen Test gemacht, oder andere Anzeichen?

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 09:38 Uhr

ne habe angst vor dem nächsten negativen test.........mein mann meint das ich empfindlicher bin an der brust.....habe nur die spannungsgefühle im bauch und unterleib sonst nichts

Beitrag von toxin 19.01.11 - 09:40 Uhr

Hm da kann man natürlich jetzt nicht viel sagen. Ich kann dich da gut verstehen, ich hätte auch Angst aber sonst ruf doch mal beim FA an, oder spring einfach über deinen Schatten. Wielange hast du das jetzt schon?

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 09:44 Uhr

seit dem 12.1.11 nehme ich die tabletten.....seit dem 14.1 nachts sind diese spannungsgefühle und seit gestern schlimmer........ich muss am 26.1 zu FA und dann mal gucken,ja bin am überlegen mir einen zu holen,nur die angst ist groß weil wir es seit 2jahren versuchen....

Beitrag von toxin 19.01.11 - 09:49 Uhr

Wir üben auch schon seit 08 und wie gesagt, ich kann deine Angst verstehen... Aber dann ruf doch bei der FA an und sag, dass du die Medis ab dem 12.1 nimmst und jetzt Anzeichen hast, die du nicht deuten kannst. Evtl kann sie dir sagen, ob es von den Medis kommt. Ich hatte das auch noch nie von den Dingern. Hast du nen ZB und wann hattest du die letzte Mens.:-)

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 09:51 Uhr

die letze mens hatte ich am 20.12.10..........und was ist zb.......kenne noch nicht alle abkürzungen

Beitrag von toxin 19.01.11 - 09:56 Uhr

Hey cool, dann können wir uns die Hand geben... Meine auch. ZB= Zyklusblatt sprich Temp. messen usw.

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:59 Uhr

Also ich würde tesen ich hatte am 18.12 meine tage und ich bin schwanger hatte auch empfindlihe Brüste und das drücken habe ich auch

Beitrag von toxin 19.01.11 - 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... wielange habt ihr geübt? wenn ich mal fragen darf

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 09:59 Uhr

ne temp habe ich noch nicht gemessen,oder noch nie gemacht,wollte da jetzt mit anfangen.......bringt das was?????

ich habe nur das problem das meine mens so unterschiedlich kommt seit ich die FG im Mai 10 hatte.........mal habe ich da alle 33 tage meinen ZT und dann das nächste mal erst nach 38tagen..........

Beitrag von toxin 19.01.11 - 10:03 Uhr

Du siehst halt ob du nen Eisprung hattest. Ich mach es aber auch nicht. du wärst jetzt bei 31 ZT, mh testen könntest du schon!?

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 10:04 Uhr

ja dann werd ich wohl nachher zu apo gehen und mir einen holen,kannst du mir da einen empfehlen??????

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 10:08 Uhr

Am besten gehst du zum schleker und holst einen Pregnafix entweder den rosanen oder blauen sind beides 10er und hat bei mir bei ES+9 positiv angezeigt die kosten etwas über 8 euro
Bei der apoteke hab ich noch keinen gekauft ich geh immer im schlecker

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 10:09 Uhr

und die heißen Pregnafix?????

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 10:11 Uhr

Ja die heißen so

Beitrag von toxin 19.01.11 - 10:09 Uhr

Solange du nicht One Step kaufst ;-) aber ich würde mir auch einen vom Schlecker holen... und gannnz viel Glück #kleespäter

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 10:14 Uhr

ok dann werd ich wenn ich meinen aus der kita hole mal bei schlecker vorbei gehen und die holen.........werde euch dann sagen was da raus gekommen ist.........ich danke euch erstmal........und tani alles gute...........

Beitrag von toxin 19.01.11 - 10:19 Uhr

Kein Problem... Drück dir die Daumen und wäre nett wenn du schreibst was da rausgekommen ist.

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 10:22 Uhr

schreibe euch auf jeden falll sobald ich weider da bin......habe euch ne freundschaftseinladung geschickt

Beitrag von sarah1801 19.01.11 - 16:57 Uhr

leider war der test negativ.............langsam gebe ich die hoffnung auf......