NMT +1 positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffihoe25 19.01.11 - 09:27 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich kanns nicht fassen. Hab vorhin den Frühtest von Pregnafix gemacht und der war positiv. Hatte den noch zuhause.

Bin im 3 ÜZ und habe einen Zyklus von 28 Tagen. Ich kanns nicht fassen.
Ich muss den Test immer anschauen obs wirklich so ist. Einfach wwwwwow.

So bekommt mein 5 jähriger ein Geschwisterl.

lg
steffi

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Meine Tochter wird mit 1 1/2 jahren große schwester

Beitrag von catchi80 19.01.11 - 09:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Steffi!!!

Ich habe heute NMT und schon vorgestern positiv gestestet, juhuuu! Ich habe eine 2 Jährige Tochter die sich jetzt auch über ein Geschwisterchen freuen kann!

Alles Gute für Dich, bis bald im SS-Forum;-)

#winke

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 09:48 Uhr

#fest#fest#fest Herzlichen Glückwunsch...

Ich wünsche dir eine schöne #schwanger


Beitrag von sucubus 19.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo Du

Habe heute auch NMT und noch keine Mens in Sicht. Mein Sohn ist 2 und wir sind im 1.ÜZ.

Bin etwas nervös, weil ich letzte Woche eine OP mit Vollnarkose hatte und mir deswegen Gedanken mach.

Gemäss Ärzte sollte das aber nix machen.

Eine schöne SS und LG

Shanna

Beitrag von judith27 19.01.11 - 11:17 Uhr

Wahhhhhhhhhhhnsinnnnnn!!!!

Herzlichen Glückwunsch....genieße die Zeit und vertraue deinen Augen, die 2te Linie wird tatsächlich da sein!!!

Hast du ein Zb????

Hast Du vorher auch schon einmal getestet oder nur 1 Tag nach Nmt???

Lg Judith

eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag von steffihoe25 19.01.11 - 13:18 Uhr

Im vorigen Zyklus habe ich 4 Tests verbraten.
Diesenn Zyklus habe ich durchgehalten.

Jeaaaaaaaaaaaaaah