Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von you-le22 19.01.11 - 09:28 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Kleiner bekommt langsam seine ersten Zähnchen.
Das komische ist, er drück immer ganz doll (muss aber nicht) bzw. er strengt sich total an, sein Kopf wird manchmal ganz rot. Liegt das an den Zähnen oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke im Voraus :)

Und liebe grüsse an alle

Jule & Lennox

Beitrag von kleinemiggi 19.01.11 - 10:04 Uhr

Wobei drückt er so soll??? Weint er auch??
Bei meiner ist es meistens dann, wenn sie Schwierigkeiten mit dem Stuhl hat.
Das hatte aber mit den Zähnen dann nichts zutun ...

Beitrag von you-le22 19.01.11 - 10:12 Uhr

Ganz oft am Tag macht er das.

Mit dem Stuhl hat es nichts zu tun, der ist super u damit hat er auch keine Probleme.

Beitrag von kleinemiggi 19.01.11 - 10:22 Uhr

okay ...
also meine maus hatte das, da sah es so aus, als hätte sie wutanfälle. sie hat sich dann auch ganz steif gemacht. und gebrummt dabei. das hat aber wieder nachgelassen....

wenn er nicht weint und es ihm sonst gut geht, würde ich mir nicht sooo sorgen machen. wenn du dir trotzdem gedanken machst, schildere es doch mal dem KiA. der kann dir vielleicht helfen

Beitrag von you-le22 19.01.11 - 10:28 Uhr

Ja so richtige Wutanfälle sind es nicht, aber er wirkt schon etwas böse wenn er das macht...

Ich werde das mal beobachten u sonst den KiA fragen.

Vielen Dank für deine Antworten :)

Beitrag von kleinemiggi 19.01.11 - 10:31 Uhr

so war das bei ihr auch ....
ja wutanfälle klingt übertrieben, aber mir fiel kein anderes wort ein.
das war bei meiner eine phase von ca. 3 wochen ... sie hatte auch noch die hände zu fäusten gemacht. hat sich aber wieder gelegt.
wenn sonst mit deinem kleinen alles okay ist, essen trinken, stuhlgang und er auch sonst fit ist, würde ich mir keine sorgen machen ;-)