wie groß war euer wurm????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 12-3-80 19.01.11 - 09:30 Uhr

hallo, wie groß waren eure babys in der 7-8 Woche. habe morgen ein termin und bin so gespannt.
bin jetzt in der 7+5 Woche.

mir geht es gar nicht gut ständige heftige schmerzen im Unterleib, ich kann nur schlafen( gehe fast jeden tag 12stunden arbeiten) mein altag besteht aus schlafen und zwischen durch mal arbeiten und dann wieder schlafen und zum schluß ist mir wenn ich wach bin nur schlecht. war es bei euch auch so???????????

lg#schwanger 7+5

Beitrag von connie36 19.01.11 - 09:32 Uhr

hi
7+1 war mein krümel nur 2 mm klein, aber dafür mit herzschlag.
aber er war etwas hintendran, hatte aber 4 wochen später alles aufgeholt gehabt, und war in der norm drin.
lg conny ks-6

Beitrag von 111kerstin123 19.01.11 - 09:34 Uhr

2 mm das kann doch gar net sein.meines war am 7+4 16,2 mm#nanana

Beitrag von connie36 19.01.11 - 09:37 Uhr

er war bei 7+1 2mm klein, so wie ich es geschrieben habe!
ich wurde da zurückgestuft, trotz eiauslöse spritze und iui , und wurde dann 4 wochen später wieder hochgestuft, da mein zwerg die mini grösse ausgeglichen hatte.
habe us bilder mit messungen davon.
bei 6+3 war nur leere hülle ohne alles, und dann hiess es kontrolle bei 7+1 und evtl. üw für as.
lg conny

Beitrag von kerstin0409 19.01.11 - 09:32 Uhr

hab ein foto bei 7+5 in der vk!!!

#winke

Beitrag von 111kerstin123 19.01.11 - 09:32 Uhr

war 7+4 glaub und wurm war 16,2mm

Beitrag von tschyna 19.01.11 - 09:33 Uhr

bei 7+6 war ich auch beim Gyn, da war mein Engel 1,6 cm!

L.G. und viel Glück
Sabrina

Beitrag von filu323 19.01.11 - 09:47 Uhr

Gestern bei 7+0 war der Krümel 8mm klein

Beitrag von melanie2005 19.01.11 - 10:10 Uhr

Ja ich kann auch ununterbrochen schlafen =)
und die Übelkeit war am anfang schlimmer.. nun ist es nicht mehr so häufig..

Unser Krümel war ende 7.Woche 9mm groß =) und das Herz hat man auch schon *pockern* gesehen
Ich muss morgen wieder hin und bin gespannt wie unser Krümel jetzt aussieht und ob man das Herz schlagen hört!

Beitrag von mama.tanja 19.01.11 - 11:28 Uhr

Ich hatte mein US - Termin bei 7+1 und mein Mäuschen war genau 1 cm #verliebt

lg tanja + #ei (9+6)

Beitrag von vchilde1976 19.01.11 - 22:58 Uhr

Mein Sohn hatte bei SSW 8+4 eine SSL von 2,1 cm. Zwölf Stunden arbeiten ist schon sehr heftig, ich fand meine täglichen acht Stunden schon viel...kannst Du nicht reduzieren?