hab HP aktualisiert

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von minkabilly 19.01.11 - 09:31 Uhr

Wer mal schauen mag: Link ist in meiner VK ;-)

Lara hat die 6-fach-Impfung gestern nicht ganz unbeschadet überstanden; nachts bekam sie Fieber. Jetzt ist erstmal der Pflegedienst da und Temperatur ist bei 37,9 ...:-(

Beitrag von muckel82 19.01.11 - 09:39 Uhr

Deine kleine Maus ist einfach nur zuckersüß!!!!!!!!!!!#herzlich

Beitrag von fee85 19.01.11 - 09:53 Uhr

WOW, wahnsinn wie groß sie schon geworden ist! Tolle Bilder auf der Homepage #herzlich


Wenn man bedenkt wie klein sie war .... sie hat sich so toll gemacht - weiter so kleine Lara #ole


Ich drück euch die Daumen das das Fieber ganz schnell wieder verschwindet und sie die Impfung gut wegsteckt #klee


Alles Liebe
Corinna


P.S. Ich hoffe dir geht es auch gut #liebdrueck

Beitrag von minkabilly 19.01.11 - 09:54 Uhr

mir geht es gut, bin nur etwas #gaehn

Beitrag von minkabilly 19.01.11 - 09:53 Uhr

und noch ein neuer Clip:

http://www.myvideo.de/watch/7954345/Lara_aus_klein_wird_gross

Beitrag von sarah05 19.01.11 - 09:58 Uhr

Ganz tolle Bilder :-D
Du hast echt eine ganz tolle,tapfere Maus :-D
Liebe Grüsse sarah

Beitrag von 2008-04 19.01.11 - 15:15 Uhr

#prosuper, und wie groß sie doch geworden ist, echt hut ab.

Ein tipp;-) ich flüstere es dir zu, das Datum stimmt nicht ganz da hast du 17.01.2010 geschrieben wir sind doch schon bei 2011;-)

Euch weiterhin allles gute.

Lg Antje

Beitrag von minkabilly 19.01.11 - 17:40 Uhr

#klatsch danke...habs geändert

Beitrag von yvschen 19.01.11 - 18:39 Uhr

Oh deine kleine ist echt so süß

Das einzige gute an so einer situation ist immer, das man eine lange babyzeit mit den kindern hat..

Wer jetzt immer mal auf eure hp schauen.

Lg yvonne

Beitrag von nadineriemer 19.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo,
es ist so schön zu sehen wie toll sich die kleine macht.#pro

Nadine

Beitrag von bernja1985 19.01.11 - 19:46 Uhr

WAHNSINN #verliebt wie schnell sich die Kleinen verändern und entwickeln!
Hoffe ihr Fieber ist jetzt mittlerweile wieder weg #pro
Ist es schwer so eine HP selbst zu gestalten? Ist sie denn wirklich kostenlos?
Ich drück Euch #liebdrueck
Sina

Beitrag von chani79 20.01.11 - 00:18 Uhr

Also, es ist total einfach die HP zu erstellen und sie ist auch kostenlos. Man hat hier und da ein wenig Werbung, aber ich persönlich finde dies nicht schlimm. Man kann natürlich auch was zahlen und dann wird die Werbung abgeschaltet.

Probiers doch einfach mal aus.

http://www.unsernachwuchs.de/anmeldung.html

Lg Meli#winke

Beitrag von minkabilly 20.01.11 - 08:32 Uhr

ja, unsere ist kostenlos...schwer war es nicht, ich denke jeder hat ja so seine eigenen Ideen wie man es gestalten kann (ich dachte halt, daß Bilder viel mehr sagen können als viel Text etc.)

Beitrag von aylachan 19.01.11 - 20:42 Uhr

hi,

voll süß wie sich deine Kleine entwickelt hat #verliebt
weiter so #pro

lg aylachan+tristan

Beitrag von maschm2579 19.01.11 - 21:18 Uhr

süß die Maus... ich habe auch bißl aktualisiert.

http://prinzessin-hannah.soo-gross.de/home.html

lg Maren

Beitrag von minkabilly 20.01.11 - 08:37 Uhr

auch sehr schön...;-)

Beitrag von gille112 20.01.11 - 11:08 Uhr

Hallo,
aslo ich muß sagen:die Maus ist echt eine Zuckerschnute!!!!

Meine beiden haben auch nach jeder 6 fach Impfung mit Fieber reagiert.Hannah sogar immer über 40...aber nach 2 Tagen war immer alles weg.Lara hatte dann leider immer nur nen höheren O2 Bedarf...#schmoll

Aber deine Maus wuppt das, sie ist sooo stark.

Alles Liebe, Gille

Beitrag von miniflacon 21.01.11 - 09:30 Uhr

Hallo!

Eine sehr schöne HP habt Ihr.

Eure Lara hat sich ja wirklich toll entwickelt. #huepf

Weiterhin wünsche ich Euch alles Gute. #klee

LG

Sylvia:-D