wo tests kaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 19.01.11 - 09:33 Uhr

hallo ihr lieben!

sagt mal, wo kauft ihr denn immer diese packungen mit den vielen teststreifen?? ich weiß dass man sie im internet bestellen kann, aber kann man sie auch im drogeriemarkt kaufen?? hab dort bisher immer nur die "normalen" tests gekaufen und mich nich nach diesen streifen umgeschaut...würde mir aber gerne welche kaufen, damit ich gleich mal mehrere hab...
lg

Beitrag von kesha-baby 19.01.11 - 09:34 Uhr

Moin

Schau mal hier

https://www.hotdigital-ssl.de/www.babytest.de/

Und babytest sind super #blume

Beitrag von bambi10 19.01.11 - 09:47 Uhr

Hallo,
Ich hab mir die One step bei eBay gekauft. Die waren zwar super günstig, dafür haben sie mir aber auch ca 10 Tage positiv angezeigt. Ich hab Parabeln auch die teureren von dm gemacht und auf die konnte ich mich dann auch verlassen. Da hatte ich drei Tage lang einen lh anstieg, was auch mit meinem zb übereinstimmt. Ich würd die Finger davon lassen, die sind viel zu ungenau. Lg
Bambi