Warum werden ddie ovuy nicht stärker???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 19.01.11 - 09:37 Uhr

Frage steht ja oben.Ich teste nun schon über ne woche und nix tut sich.WARUM nicht?Habe ich dann diesen monat kein Eisprung?Bin am 30 schon wieder mit Mens dran.

Bitte um antworten


lg sandra

Beitrag von kesha-baby 19.01.11 - 09:41 Uhr

#winke

Hast du ein ZB und welche Ovus benutzt du??

Beitrag von anna-24 19.01.11 - 09:41 Uhr

Man hat nicht jeden Monat einen Eisprung kann natürlich sein das das diesen Monat der fall ist.sonst einfach noch ein paar tage lang testen.

Beitrag von sundown2210 19.01.11 - 09:42 Uhr

es kann immer mal vorkommen dass kein ES statt findet oder er sich einfach verschiebt.

LG

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 09:43 Uhr

Warum nicht? Na, einfache Antwort: Weil der Test noch nicht genug LH in Deinem Urin feststellen konnte.

Vielleicht verschiebt sich diesen Monat alles? Es kann natürlich auch mal sein, daß Du keinen ES hast.

Ich würde mich auch nicht nur auf die Ovus verlassen; soll heißen: trotzdem Bienchen setzen und ggf. noch ein ZB führen.

LG wartemama