Jetzt schon spinnbaren ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eternalxlove 19.01.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen
Ich habe gerade festgestellt dass ich spinnbaren ZS habe, dabei bin ich gerade mal an ZT 8... sonst hab ich meinen ES eigentlich so so am 16. ZT...
geht das wem auch so? bin grad bisschen nervös, den letzten GV hatte ich montag früh...

Danke, Miranda

Beitrag von jozeta 19.01.11 - 10:49 Uhr

Da ist noch alles offen... Ich würde noch weiter beobachten.

Beitrag von garthmietz 19.01.11 - 11:30 Uhr

mir ging es auch so, ab 8. ZT Zervix spinnbar, aber erst heute früh am 15 ZT LH- Anstieg? Zervix durchsichtig, aber nicht wirklich spinnbar. und nun? trotzdem chancen auf ss?