Gehöre leider nun auch hierher

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von piaseidler 19.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

haben am 15.01. unser Sternchen in der 10.ssw verloren. Wir hatten es so gewünscht und so gefreut.
Und im Moment ist es so schwer damit umzugehen.

Lg Pia mit #sternim Herzen und Pauline u. Constantin an der Hand

Beitrag von sonnenstein 19.01.11 - 10:26 Uhr

ich habs am selben tag verloren
kann dich so gut verstehen
liebe grüße daniela

Beitrag von jennyf. 19.01.11 - 11:24 Uhr

hallo!
das tut mir wirklich leid. ich habe am 17.1.11 nach langem Hoffen erfahren, dass sich unser Würmchen nicht weiterentwickelt hat.

Morgen habe ich AS, habe fürchterliche Angst vorallem vor der Zukunft.

Meine beste Freundin wird in 3 Monaten ihren Sohn bekommen. Eigentlich wollten wir gemeinsam schwanger werden. Ich hatte nun 2 FG und manchmal bin ich richtig wütend warum das bei manchen ohne Probleme klappt und bei manchen so eine Tortur ist.

Naja, irgendwie muss es weitergehen. Der KIWU ist da und daher müssen wir kämpfen.

Lg Jenny

Beitrag von flunky 19.01.11 - 12:11 Uhr

Hallo Pia,

war genauso weit wie Du.
Habe mein Kleines am 13.1. verloren.
Bin auch unendlich traurig #schmoll
Mir hilft im Moment sehr, das ich meinen Grossen habe!
Es ist so ein Glück bereits ein gesundes Kind zu haben.

Für uns #sonne

glG flunky

Beitrag von sandyg12 19.01.11 - 15:22 Uhr

Hallo Pia,
bei meinem Sternchen hat das Herzchen einen Tag vorher aufgehört zu schlagen und ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
Ich bin so unendlich traurig und mir fehlt der Antrieb. Ich habe schon eine ganz süße Maus, aber es fällt mir so schwer für sie dazu sein.
Alles Liebe
Sandy