Danke für eure liebevollen Meinungen zum Thema ekeln

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mamalea5 19.01.11 - 09:42 Uhr

So erst einmal danke an den jenigen, welcher gleich bei urbia gepetzt hat (guck mal da ist ein Posting welches gelösacht werden muss) #rofl

Mein Gott Leute stellt euch soch nicht immer gleich so an!!!!!

Aber anhand der persönlichen Nachrichten, die ich bekommen habe, sehe ich, wieviele Menschen sich in der gleichen Situation finden wie ich. Danke an euch:-)

Und an all die anderen, ich bin bei weitem keine Omahassendefrigidearbeitslosenixbessereszutunhabendejungfer, nein ich liebe Kinder, Tiere und behandle sie nicht von oben herrab. Kennt ihr noch Maschendrahtzaun von stefan Raab? Ja,genau so ist diese Person von oben und irgendwann hat man keine Lust mehr auf nett und höflich sein, nein irgendwann reicht es und da platzt sogar mit der Kragen.

So das musste jetzt nochmal raus und ja jetzt geht es mit besser:-p
Und danke an die jeneigen, die meinen Rechtschreibfehler bei ekelig 1000 mal verbessert haben, danke aber nach dem 1.mal hätte das auch gereicht...und macht euch keine Soregn ich bin auch gut versichert :-p

Und vielen Dank noch mal an die vielen positiven Nachrichten #liebdrueck und das es geug Menschen gibt, die einen verstehen

Beitrag von thea21 19.01.11 - 11:40 Uhr

Warum rechtfertigst du dich hier vor den Menschen, die du doch eh "doof" findest und die nix verstehen?#kratz

Beitrag von thea21 19.01.11 - 11:42 Uhr

<<<die meinen Rechtschreibfehler bei ekelig 1000 mal verbessert haben, danke aber nach dem 1.mal hätte das auch gereicht>>>

Seh ich anders.

Beitrag von mamalea5 19.01.11 - 11:55 Uhr

So meinst du ?! Na dann vielen dank für deine kompetente Aussage...#rofl

Beitrag von evebaby 19.01.11 - 11:58 Uhr

das ist urbia, lass dich nicht ärgern #liebdrueck

Beitrag von mamalea5 19.01.11 - 12:00 Uhr

#liebdrueck danke

Beitrag von thea21 19.01.11 - 12:13 Uhr

Das hat überhaupt nichts mit: "Ist bei Urbia so üblich" zu tun.

Du kannst nicht mit Steinen werfen, wenn du selbst im Glashaus sitzt und zusätzlich klugscheissen wie ein Weltmeister.

Hier interessiert niemanden dein Streit mit der Nachbarin, wenn du wie ein Kleinkind nach dummsinnigen Racheaktionen schreist, die nicht weit über dem Niveau der von dir beschriebenen Nachbarin liegen.

Blöd nur, wenn man seinen eigenen Fehler nicht einsieht und trotzdem dümmlich grinsende, sich am boden rollende Smileys hinterherjagt.

Beitrag von mamalea5 19.01.11 - 12:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


ach nein, dafür das es dich bzw niemanden hier interressiert habe ich bis jetzt viele Antworten bekommen:-p

Beitrag von thea21 19.01.11 - 12:18 Uhr

Wenn ich das schreibe, was mir grad im Kopf schwirrt, werde ich hier rausgeschmissen.

Unglaublich, da fragt Urbia sich noch, warum man hier ruppig antwortet.

Beitrag von mamalea5 19.01.11 - 12:24 Uhr

du antwortest immer noch......scheint dir doch spass zu machen;-)

Beitrag von ayshe 19.01.11 - 11:58 Uhr

##
So das musste jetzt nochmal raus und ja jetzt geht es mit besser
##
Aha #putz

Beitrag von mamalea5 19.01.11 - 11:59 Uhr

:-p

Beitrag von ayshe 19.01.11 - 12:08 Uhr

Meinetwegen kannst du auch noch 100 weitere Threads aufmachen, wenn es so nötig ist.
Langweilig bleibt es trotzdem.

Beitrag von mamalea5 19.01.11 - 12:12 Uhr

#kratz mhhhh aber anscheinend immer noch nicht langweilig genug um ständig nachzusehen, ob ich auf dich geantwortet habe

danke das du mir erlaubst treads nach meinem belieben aufmachen zu dürfen

#winke

Beitrag von sternschnuppe215 19.01.11 - 15:07 Uhr

ich hatte Dir gestern u. heut über VK geschrieben

#liebdrueck