Hab auch mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary.2004 19.01.11 - 09:45 Uhr

Hallo Mädels

Also ich leide an PMS und zwar immer,ausser bei diesem ZK #kratz
normalerweise tun mir die brüste ganz fest weh immer 1-2 tage nach ES.
Dieses mal habe ich den ES wohl gemerkt und anstatt Brustschmerzen wie immer, nur manchmal ziehen und ziepen im Unterbauch. Hatte das auch jemand, stimmt etwas mit meine hormone nicht, was meint ihr?

Beitrag von sundown2210 19.01.11 - 09:46 Uhr

dito - mir gehts da ganz genauso wie dir - bin auch etwas verwirrt. Ich muss abwarten bis NMT und dann mal schauen #zitter

Beitrag von mary.2004 19.01.11 - 09:47 Uhr

Mein NMT wäre heute. Will mich nicht so früh freuen#zitter.

Beitrag von sundown2210 19.01.11 - 09:57 Uhr

ich führe auch keinen ZB und mein NMT wäre Sonntag - muss also nohc länger #zitter

Beitrag von mary.2004 19.01.11 - 10:01 Uhr

Es ist zum:-[ verrückt werden gel.

Beitrag von sundown2210 19.01.11 - 10:04 Uhr

wie wahr, das nervt diese warterei #aerger

Beitrag von sundown2210 19.01.11 - 10:04 Uhr

halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden #pro

Beitrag von mary.2004 19.01.11 - 10:07 Uhr

OK ich will noch ein paar tage warten(wenn ich es schaffe;-)) und dann teste ich.

#winke

Beitrag von sundown2210 19.01.11 - 10:08 Uhr

ich drück dir fest die #pro - ich will auch so lange wie möglch warten weil mein ES nämlich auch verspätet war

Beitrag von mary.2004 19.01.11 - 10:18 Uhr

Dir auch viel viel #klee Das es geklappt hat.

LG Mary

Beitrag von tattoo-freak 19.01.11 - 09:46 Uhr

Hmm hast du denn ein ZB ??? Wie weit biste denn ? Zyklustag ? und wann wäre NMT ?

Beitrag von mary.2004 19.01.11 - 09:49 Uhr

Wie gesagt mein NMT ist heute und einen ZB führe ich nicht.