Vor 19 Minuten hat die OP angefangen..

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ...melle... 19.01.11 - 09:49 Uhr

Huhu

beim Opa meines Mannes wurde vor 2 Monaten Magenkrebs festgestellt.

Eigentlich geht es ihm Recht gut..

jetzt grad im Moment wird ihm der Großteil seines Magens entfernt.

Die Ärtze meinen, es sieht schlecht aus, dass er die OP überlebt, da er eh schon bissl geschwächt ist und einen Herzschrittmacher hat.

Ich brauch alle Daumen, dass er überlebt und es ihm danach einigermaßen gut geht #pro#pro#pro#pro

Traurige Grüssle Melle

Beitrag von nickymaus30 19.01.11 - 09:53 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee damit alles gut geht !!!!! *fühl dich mal ganz lieb umarmt von mir *

glaub einfach daran das alles gut geht ...

lg nicky

Beitrag von oma.2009 19.01.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

auch von mir gibt es die Daumen:
#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Es wird alles gut, es wird alles gut, es wird......


LG

Beitrag von butler 19.01.11 - 13:30 Uhr

#pro#pro#pro das wird er schaffen. Meine Oma hat 4/5 entfernt bekommen, mit über 80 Jahren, einem Herzschrittmacher, Bluthochdruck...
Und sie lebt und isst fast normal. sie hat unheimlich viel abgenommen aber es geht ihr gut.
LG

Beitrag von diana1101 19.01.11 - 13:45 Uhr

Von mir gibt es auch ...

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


LG Diana

Beitrag von supertrullanr1 19.01.11 - 15:25 Uhr

#klee#pro#klee